Fotos von Droessigerfr die zuletzt kommentiert wurden

donkey kong ftw :D
lolz... weiß ja nicht was du für handgelenke hast.
Is schon so beabsichtigt
alter stell mal den lenker ein.. geht ja mal garnicht, die armen handgelenke
hab ich auch mehrmals gehabt... allerdings kommen die verdrehmomente des torx-bits sehr in die nähe der anzugsmomente der schraube....also muss man unterwegs schon keinen drehmomentschlüssel mehr mitnehmen... nur 6 aufsätze wenn man mal eine scheibe wechseln muss
Frage: wieviel Kraft wendet man auf um einen T25 Bit zu berbiegen?

Hmmm......

Drehmomentschlüssel FTW.
Da ist der Seal Head zu tauschen, der ist undicht!
Ersatzteilnummer: 11.4015.353.000
Oder du schickst sie ein! Das sollte normal auf Garantie gehen!
lenkerstellung
ast reines geschoss...
spacer von der Gabel weg, dann geilstes ufo im forum
der hat mehr trizeps wie bizeps xD

sieht i.-wie peinlich aus
wollte auch gerade sagen. hab letzten monat auch 2 abgedreht.
Me encanta España! ♥
Das war an keinen hier persönlich gerichtet sondern eher allgemein gedacht.
Und das von ner frau
Falls du mich meintest, ich bin auch kein Fähnchen, gucke Fußball sehr gerne, nicht nur WM oder EM...
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass wir wieder gute Leistungen gezeigt haben und bin auch stolz auf den 3. Platz!
Ich meinte mit dem Fähnchen auch nicht Dich Artur
Schade für Holland. Denen hätte ich es sehr gegönnt!
ich bin kein fähnchen im wind.
dafür bin ich seit ca. 34 jahren fussball begeister.

ich respecktiere auch den 3ten pl.
aber gewonnen haben wir dadurch nix ausser ein paar glückwünsche für den sieg der goldenen annanas.
+1 für tibo13 so und nicht anders!