Fotos von Silver Phoenix die zuletzt kommentiert wurden

Ist das der Fox X2 F-S K mit Patina Beschichtung?
Das ist ja die Lowbudget-Variante! Hier gibt das Teil in gut:
https://singletrackworld.com/2011/04/straitline-quickie-stiffie/
Uphill configuration. Ist doch oben am Trailhead schnell umgeschraubt...
Ja die Wartungsklappe war bei der Entlüftung der Kugeln sehr hilfreich.
Wartungsöffnung - sehr praktisch
Ja und? Das ist lediglich die Lagerentlüftung...
Neueste Kreation. Fatbike Chopper.
(gesehen auf einem Kleinanzeigenportal)
zu was sollte das taugen?
Geil, hätte ich auch mal beim Stadler gesehen, dumm nur das es ne Gewerbeausstellung in Mannheim war.Sehr peinlich!
top kiste bin ich sogar nen jahr als ringtool gefahren
Ja genau Gs500e
Die Reifen bleiben drauf. Man steckt ein Kartenspiel zwischen Reifen und Felge. Denn sobald die Farbschichten drauf sind müssen die sofort wieder raus, da sich sonst die Folie gleich mit den Karten verbindet.
Fat Bikes in 17 Zoll?
@SilverPhoenix
Hattest du den Reifen runter beim Besprühen oder einfach abgeklebt?
Ich glaube so manches fat bike übertrumpft die Motorrad Felge noch
ich dachte ist vom fat bike.
Da wollte jemand unbedingt eine Manitou Gabel!
Die hatten tatsächlich auch die anderen Gabeln. Scheinbar musste mal wieder alles schnell schnell gehen. Da die Pedale auch noch einen Käfig hatten, ist der sogar beim lenken am Reifen hängen geblieben. Na ich werde dort sicher nie ein Rad kaufen.
Zählt zu variabler Geometrie