Fotos von °Fahreinheit die zuletzt kommentiert wurden

Danke. Bin auch ganz überrascht, was das kleine Telefon da fabriziert hat.
TOP Bike, TOP Foto.
Filhty Ape!
Schöne Perspektive.
Nach diversen Abfahrten kann man feststellen, dass die Kette tadellos auf dem Kettenblatt verbleibt. Jedoch ist der Rahmen sehr laut, sodass eine Führung alleine aufgrund der höheren Kettenspannung Sinn ergibt.
Würde ich auch als sicherer empfinden auf der DH Strecke .... Schickes V 10
Kann ich verstehen. Es kommt vermutlich auch wieder eine dran.
Nach schmerzhaften Leertritt hab ich die zunächst demontierte obere Führung wieder ans Mojo HD3 geschraubt. Narrow Wide funzt gut, aber sicher ist mir sicherer.
Winterbedingt konnte ich das noch nicht unter allen Bedingungen testen. Aber am Enduro habe ich bei gleichem Setup keine Probleme.
Jep, Hahnenklee. Aber wir sind drumherum gefahren. Durch geht aber sicher auch...
...außerdem ist der Anlegersee denn auch gefroren und man wird nicht naß falls man mal abrutscht hehe
Sehr schön
Schönes Rad
Danke! Bei den 2017er Rahmen kann man die Aufnahme anschrauben. Die kommt demontiert und kann bei Bedarf wohl angebaut werden.
Servus. Schicker Aufbau.
Kannst du mir sagen hast du die Umwerfen Aufnahme selbst entfernt? Oder kann man den Rahmen so bestellen? Danke dir
Hüpf, Häschen, hüpf.
Schöne Aufnahme, ich trotze dem Schnee auch, aber ich glaube, so loose bin ich nicht unterwegs
ist im ersten Teil von in Deep, kurz vor dem Teil mit dem dämlichen North Shore auf der linken Seite.