Fotos von dj eastwood die zuletzt kommentiert wurden

Sehr, sehr schick!!
Hallo Paddy,

Danke , hab es in den USA aufbauen lassen und abgeholt. Yeti liegt bei meiner Mutter und wartet auf mich.
Woooow,
Mehr Kunstwerk als Rad ...
Glückwunsch Johannes, ist bei dir in Fernost?
Dein Yeti auch schon erhalten?

Gruß
Das blech ist so unauffällig ..... wo ist das denn fehl am platz.
Das Teil ist ein ENVE Schutzblech...
(Nur mal so zur Info nebenbei)
Richtig schöner Aufbau, mit noch minimal Luft nach oben, aber insgesamt richtig geiles Teil!
Na, das, was hier auf dem Foddo im Fokus steht: Diese komische Schutzblechhalterung. Wirkt fehl am Platz. Schade um den cleanen Aufbau.
wahnsinn, würd fast mein mtb dafür her geben
Was das ist? Ein Vorschlag zum Bike der Woche, aka Fahrrad.

Scheint wohl kein MTB zu sein, aber scheint immerhin zwei mit Muskelkraft angetriebene Räder zu besitzen.
Was meinst du ?
Was ist das?
Bei der Gabel dabei.
woher hast du dieses Schutzblech? ist ja wundervoll
Fast zu schön um es zu fahren.
Gefällt sehr gut !
schaut gut aus !
wie schlägt sich der float x?
standard after markt dämpfer ohne bestimmten tune?
mfg
Richtig gut!
Ich liebe das Nomad einfach P_P aber mir hat deins mit den gelben Mavic felgen besser gefallen!