Fotos von bansaiman die zuletzt kommentiert wurden

Bird Aeris AM9
Größe :M/L
Gabel:Sf18 Durolux r2c2 29
Dämpfer : getravelt er Marzocchi moto C2r mit nukeproof SLS Feder
Lenker Spank Spike 760mm gekürzt
Vorbau Newmen 318.4
Bremsen :vorne Shigura SLX/MT5, HINTEN Deore 4 Kolben
Schaltung :SLX 11fach
Kassette :Sunrace 11-46T
Sattelstütze:Omeup 170mm
Laufräder:Newmen A. 30 29
Reifen: MSC Gripper, hinten DH, vorne AM
Ey, besser als wieder schwarze Gabel
Außerdem fehlen da einfach wirklich paar decals drauf.nackt gefällt's mir auch nicht so
wieso Züge aussen verlegt? Ich finde gerade die aufgeräumte Optik mit innen verlegten Zügen so schön am patrol. Ansonsten schönes Rad, bis auf die häßliche Gabelfarbe
@Custom Waidler

Du meinst die?

http://m.fotos.mtb-news.de/p/1925369?in=user

Ich dachte,das würde zu augenkrebs führen, weil Grün und gelb nucht komplementär. ..und San nah h mich beides neon : -D

Ja,die Dämpferaufnahme ....Bus neuer Rahmen aus USA da war, Wochen.
ABER hab drauf bestanden, Habe einfach rechts und Links andere abstandsbreite zur Kompensation benutzt,den alten Rahmen Bus dahin zu behalten und erst bei Erhalt abzuschicken. War.als es gerade mal nicht geregnet hatte Anfang Sommer.da wollte ich schon fahren können,wenn das Wetter mal passte
vermutlich die Dämpferaufnahme nicht ordentlich gerichtet? Wie lange hat der Umtausch gedauert?
Was war denn mit dem rahmen los?
ich finde das die grüne besser gepasst hätte
Nach Garantie umtausch des Rahmens hat eine giftgrüne Gabel nicht mehr gepasst ... umlackiert.
Und ich habe endlich wieder eine Tele stütze. ..moveloc 170mm
Wieso, der ist doch gar nicht hoch bin 177cm mit langen Armen und fahre M mit 50mm Vorbau. Ist sogar nichtmal ausgefahren der Sattel...
kann es sein, dass dir der rahmen eine nummer zu klein ist, oder hast du den sattel noch nicht final eingestellt, da das bike noch im aufbau steht?
Durch die decals sieht es irgendwie aus wie ein solid
Ach du bist das

Ja ungewohnt aber cool hoffe meins steht auch bis freitag...
hehe, danke
ja ein bisschen schwarze Schutzfolie im Zebralook fand ich ne dezente und gute Idee

Größe

M bei 177cm und 79 SL
Gar nicht erkannt das das ein WME ist schickes teil

welche rahmen größe ?
Casting ist gleich, aber standrohr kroneneinheit konplett aus anderem material und mara air verfügt über luftfeder in Serie mit ner stahlfeder.das geht in gewicht.dennoch die beste sparversion aller federgabeln.andere kommen ja nur als läppische R Versionen
Hi, ist die soviel schwerer als die Topversion der Mattoc?
Schönes rad. Wie bist du mit dem fahrwerk zufrieden?
@reitermaniak

Da musst du mal dem cube kundenservice schreiben. Stammt wahrscheinlich vom stereo hpa pro
Werde die mal gegen meune Pro testen.ansprechverhalten ist out of the box super, fühlt sich beim Drücktest auch nicht an, als ob sie gleich durch den FW rauscht.bin gespannt
froschfotzengrün! stark