Fotos von Laktathunter die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geil umgesetzt
Hammer Projekt! mein nächstes Projekt wird auch ein Wassertransferdruck.
Danke für das Lob
Boah die Lackierung ist der absolute Kracher. Selten was geileres gesehen!
Ein absolutes Highlight. Respekt!
ist das dieses Folientauch System bei der Beschichtung?
War
bei 10,3 KG
was bringt die Rennsemmel denn auf die Waage
https://www.mtb-news.de/forum/attachments/img-20170322-wa0014-jpg.593031/
https://www.mtb-news.de/forum/attachments/img-20170328-wa0008-jpg.593643/

Hallo @shiba hier mal 2 Fotos von der Entstehung. Zuerst mussten alle Teile gold lackiert werden, danach die rote "template" Folie gleichmäßig und blasenfrei aufgebracht werden, danach entsprechen die 3 Farben aufgetragen werden. Dann musst die rote Folie wieder mit dem Skalpel abgekratzt werden ohne die entsprechenden Lackschicht zu verletzten. Dann kam der Klarlack. Das Ganz hab ich mir selbst ausgedacht und ja, die Stütze sollte nicht rutschen
Die Optik ist ja mal einzigartig. Ist das lackiert oder Folie? Selbst entworfen oder von irgendwo inspiriert? Die Sattelstütze senkst du wahrscheinlich niemals ab!?
Recht hat er aber, an ner einfachen Beschreibung braucht man nun auch nicht sparen.
Danke für die Info, das wird ich umgehend machen
Gefällt sehr gut ! Toller Stil
Daniel das absolute Hammerbike, die Lackierung ist der Knaller. Alles eine schöne Linie gut durchgezogen.