Fotos von R@bbit die zuletzt kommentiert wurden

Aktuell im Bikemarkt for sale...
sind schon geile mopeds
würde mir auch gefallen!
Hast Du nur das Rahmenset gekauft?
Wenn ja, wo?
ich hätt meins acuh mal lieber nähen lassen sollen...der sturz ist jetzt 7 wochen her und es ist immernoch nicht komplett zu

gute Besserung
Cool bleiben Jungs... Werkzeug schlummert aktuell noch in der Werkzeugkiste unter der "Werkbank".
Aktuell hab ich andere Projekte wie die "Werkzeug-Wand"

Aber freut mich wenn der Keller gefällt...

Ihr hättet den mal im Orginal Zustand sehen sollen
SChlicht und schön
oder so
tut mir leid ich kann auf den ganzen kleinen furzbildern immer nich erkennen... aber nur fürs fotoalbum die auflösung runterdrehen is mir auch zu blöd...
kork ? sieht aus wie OSB Bauplatten
genau wofür die korkwände wenn da nix dran hängt
Schön schön
Dave,sei nicht neidig du hast doch dein Balkon
wo ist denn das ganze Werkzeug oder ist der Keller noch in der Einrichtungszeit ?
so nen Keller will ich auch

ok , bekomme nun nen Keller von 5x5m aber dieser stammt aus 1802 und da muß ich erstmal sehen wie es mit der feuchtigkeit dort ausschaut . Man bin voll neidig auf dein Bastelraum
Also ich habe ja noch keinen Mann probiert!

Aber ein schöner Keller, hätte ich auch gerne, da wäre wenigstens meine Bikes SICHER!!

Gruß Sven
Kommt mir bekannt vor!!

Aber hatte ich auch schon gehabt, dadurch ist jetzt mein rechtes Knie halb taub!

Aber Bluten tun se alle!
Da schließ ich mich an... ich werd´s wohl gleich nächste Woche
"pre-ordern"
hehe jo scheiß stahlpins-- hatte die freude an der verse so seitlich am knöchel vorbei bis runter der schuh hat nich standgehalten^^

und wie das blutet- echt toll^^
Wie hat dich dein Pedal in den Arm gebissen?
Kam bei Dir auch dieses gelbe Zeug
(Fettgewebe)schon zum Vorschein?!
Sehr ekelig...