Fotos von Loobin die zuletzt kommentiert wurden

und was ist das für ein Rahmen? und Mäntel?
geil geil geil man
Schönes Teil
auf jeden.schwarze gabel würde aber noch besser passen und der fit(?) mantel hinten sieht unpassend aus irgendwie...
schônnes bike Robinn

Tu Noch die khe macs Drauf

Dann toop
ja stimmt is mal was anderes
danke ach ich fands einfahc nur langweilig immer nur rot schwarz etwas anderes muss doch rein
hmmm . eine einzige farbe wäre irgendwie besser
aber ansonsten ein traum
freecosater
das sind profile mini's
das bild is einfach nur fürn arsch und alles ich ahtte halt langeweile, jetzt ist alles dran morgen neuer sattel, lenker und dann mach ich mal neue, richtige bilder mit richtigem licht
den schrauben nach siehts eher nach profile aus
ja optisch schee nur freecoaster nabe gefallen mir vom fahren her nicht
ist ja ne freecoaster ge ?
ist so fett
wenn du das mit der kurbel nicht geschrieben hättest, wäre mir das nicht aufgefallen .
kurbel dran, spann die kette und es geht sehr steil
schick....was sind das für pedalen?
wie hasst du die griffe gekürtzt?
guck ma auf das datum, bike sieht mittlerweile total anders aus!