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Dachte ich mir schon, bei dem schicken Finish .
Jip đź‘Ť
Bevor jemand fragt, die Hope wurden zum Shooting Probe gesteckt...natürlich später korrekt verschraubt.
@Pixelsign : wurde gebeizt & poliert vom bekannten User hier đź‘Ť
Egal ob E-Bike oder nicht, es sieht echt cool aus! Wie hast du den Rahmen entlackt wenn man fragen darf?
ein absolut cooles Bild, Vordergrund und der hintere Raum harmonieren hervorragend ...super
@timtim - jib, H-Stieg (Hometrail) - die Kiste geht schon sehr ordentlich da runter!

@Tidi - sind "einfache" 4.8er Schwalbe JJ, gibt deutlich bessere...
das erste fett-rad, was mir gefällt! mega optik dat teil!!!!
die reifen sind aber auch ne besonders breite version, oder?
Ah , Thale , wie geht es mit dem Bike speziell in dem Geläuf ?
Invers= anstatt einer längeren M4 Schraube die vorhandene rückseitig eingeschraubt. Der Schraubenkopf bietet auch gute Auflagefläche. Schaltwerk zurückziehen, einschrauben, anpassen, dann musst du da ja auch ned ständig ran.
16er 9-fach (war vorhanden) setzt du auf die Kassette, dass die Schalthilfen zueinander passen. Dann musst du nur eine Aussparung am Ritzel erweitern (Säge/Feile), siehst du welche, dann sitzt es perfekt und schaltet wie es soll. Siehe ein Bild zurück.
Hi..
Ich hab im Prinzip den selben XT-Antrieb an meinem 301, brauche aber doch das 11er weil es bei uns im Teuto auch mal länger durch die Ebene geht. Habe bei Dir gelesen, das Du das 16er (9fach) Ritzel bearbeitet hast. Was genau ist da zu tun? Und was hat es mit der inverse B-Schraube aufsich? Das finde ich im DIY-Thread nicht mehr.
Wäre dankbar für einen schnellen Tip.
Ansonsten sehr cooles Bike den 301....gefällt mir sehr!
Variante 2 = XT Kassette 42-13 - Entfall des 11er Ritzels und Verschluss durch Shimano Verschlussring Ultegra CS-6700. Somit originale Abstufung 19-17-15-13 anstatt Verwendung eines 16ers (19-16-13-11)
In gold? nein, falls eine neue Fork mit Kashima kommt, reichts . Dann eher das "V" Zeichen entfernen, darunter ist das gelaserte "V".
Schick! Hat was.
´ne Idee: Jetzt noch Folie in passenden Ton ausplotten und das Rot
der Liteville "V" ĂĽberkleben.
StĂĽtze fliegt noch raus
30-11/42; RF Narrow Wide 30T + XT shadow plus + 42er Ritzel; originale B-Schraube invers montiert; auf Distanzring am Tretlager (ansich anstelle des E-Type-Umwerfers) zur besseren Kettenlinie verzichtet
Tausch 15+17 gegen 16er aus 9-fach; bearbeitet damit Schalthilfen in Linie = schaltet tadellos
Könntest mir mal ein Bild von der Seite Hochladen?