Fotos von L.-Vallnord die zuletzt kommentiert wurden

@L.-VallnordL: das traue ich euch allen hier im forum noch zu
Dein Ernst? :

Hattest du den Finger in der Nase?
Ich bin jetzt seit 2 Wochen wieder aufm Bike, aber noch mit leichten Schmerzen...
Jetzt aber erst mal wieder Pause, da ich mir beim Treppensteigen den kleinen Finger und die Nase gebrochen habe
Hätt ich auch gern...
sehr schön ,aber der Sattel sieht echt sehr steil aus
Das sieht auf dem Foto nur so extrem aus.
Ich komm aber gut mit klar
steht der Sattel nicht ein wenig zu Rektal...?
Der Klassiker! Ich hab mein Titan mittlerweile draußen. Rucksackverbände sind scheiße! Gute Besserung.
Haa!! ich auch 4 woche zuruck gebroche schlüsselbeine..
Gute bessrung...
willkommen im club ... hatte es auch habe das jetzt fast geschafft mit der bikepause .. laut ärzten kanns samstag wieder losgehen ....

gute bessrung
Hmm Das war ein spanischer Arzt in Barcelona...da ich auf Heimatbesuch war. Zum Glück hat es dann der Sportmediziner in Prag erkannt
alter was war denn das für ein arzt? das sieht doch ein blinder, dass das durch ist.
Dankeschön... das ganze ist jetzt schon fast 4 Wochen her und morgen früh gehts wieder zum Röntgen.Dann bekomm ich diesen mittlerweile sehr stark riechenden Rucksackverband wahrscheinlich ab
Ärgerlich war nur, dass das erst beim 3 Arzt erkannt wurde und ich in der ersten Woche eben nur so rum gerannt bin dem Gutachten vom Arzt das alles nur geprellt sei
ich kenn das^^ gute besserung!!!
hatt ich auch schon das schlüsselbein tut scvhon verdammt weh....naja grad hab ich noch mit nem mittelhandknochenbruch zu kämpfen ^^ bilder kommen noch wenn ich im kh war um die zu holen!
mir gefällts supi. @ felge: maybe 725ex oder deemax, deetraxx oder double tracks.
Ich würds im Bikemarkt verkaufen, dann kannst du selber auch noch mitbestimmt, bei Ebay können ab 1200 eventuel ganz schnell die Interessenten fehlen und einer freut sich, hab sowas erst neulich beobachtet.
Danke nochmal , dann werde ich es jetzt bei Ebay reinstellen !
1500 nicht ganz so wenig.. 1700 max.
Für 2200,- Bekommste bei meinem Händler das Weiße 09 Big hit das neu!!