Fotos von $peet$ die zuletzt kommentiert wurden

die roten felgen waren optisch voll gut!!!
perfekt !!! ich liebe es 333
wenn DU das sagst
die ganze p-reihe ist in meinen augen geo-technisch fürn a.sch, schon immer gewesen...
auch wenn es gewisse pro´s gibt die da anderer meinung sind/waren (bearcloth bros und co.)
boah man was seid ihr denn für welche....der rahmen reicht alle mal fürn anfang und er ist nun en anfänger in sachen radfarhn jetzt nit böse gemint peet,aber fahr den erstmal und dann gut ist
nöö ich hab keine frag mal im bikemarkt !!
net schlecht das bike
vom design geill
aba das gewicht

ma ne frage hat einer von euch noch ne argyle 318 zu verkaufen
find ich auch käme chillisch
ich habs auch...
eig is der rahmen ganz geil
dran gewöhnt und man kann super damit radeln...
okay wenn das so ist, sind wir uns ja alle einig
Finde ihn optisch auch gut, aber mir gefällt die Geo nicht wie gesagt, jedem das sein
verstehst du es nicht! es geht nicht um Trend! mit denn Provergleich wollt ich dir nur vor Augen halten das der Rahmen denn Ansprüchen von "Könnern" nicht genügt!
wie schon gesagt für denn Anfang is der ne gute Sache! aba auf Dauer muss woll ein anderer Rahmen her! (muss ja kein Blk oda ns sein) die haben außerdem nichts mit Trend zu tun! sind sind einfach technisch am neusten Stand und bauen sehr cleane und vorallem leichte Rahmen! und wenn er denn Rahmen wechselt wenn wir es ihn sagen is er einfach nur ein Dummkopf! wenn er ihn gefällt soll er ihn behalten! sind ja nur Vorschläge!
also otisch und komponent mößig is es das beste p2 crmo das ich je gesehn hab! mir taugt der rahmen aber nicht so und ich finds fast zu rot entweder schwarze naben oder kettenblatt, aber sonst echt gut
ändert aber nichts daran, dass er sich scheiße fährt und außerdem will der Besitzer sich bald einen neuen Rahmen holn. Also ist gut jetzt.
Achja was hat das ganze denn jetzt mit Trend zu tun, wenn man NS oder Blk Mrkt fährt?
Ich glaube du, meine kleines Diggerchen, solltest lieber dein "Maul halten" wenn du dem Geschriebenen intellektuell nicht ganz folgen kannst
Es geht nicht darum, was die Pros fahren
Wenn er mit diesem Rahmen gut klar kommt, wovon ich ausgehe, wenn er sich ein Rad neu aufbaut und nichts dazu schreibt, dann soll er ihn doch behalten!

Orientiert euch doch nciht Alle so an den Trends und an dem, was die wirklichen Pros machen. Is nciht böse gemeint, aber was spricht dagegen, den Rahmen erstmal zu behalten?? Wenn er jetzt den Rahmen wechselt, dann doch nur, weil ihr ihm das gesagt habt... findet ihr das sinnvoll?
"oda kennst nen bekannten Pro der ein P.2 cromo fährt!? " solche Sätze sind es, die ich meine

Naja denk da nochmal drüber nach
es geht nicht um die Marke sondern um die Tatsache das sie schöne und gut durchdachte Rahmen bauen! warum würden ihn sonst so viele Pros fahren!? oda kennst nen bekannten Pro der ein P.2 cromo fährt!? es is für anfang ein guter Rahmen! aba für später wird er denn Ansprüchen nicht mehr genügen! Der Rahmen ist veraltet!

spreche aus Erfahrung bin das Teil auch gefahren! also Maul halten wenn man keine Ahnung hat!
sind doch schwarz?