Fotos von Felix_777 die zuletzt kommentiert wurden

edding sollte recht neu sein. beim "anmalen" immer komplett durchziehen. dann gibt es keine ansätze oder Flecken.
Ich hab das mal bei einer ausgebauten Scheibe mit orange versucht, sieht aber ziemlich unsauber aus. Gibts da ne spezielle Technik? Gut, so richtig saubergemacht war sie auch nicht, aber war nur ein schneller Test.
wie ist die KeFü
Rahmen: Giant Glory0 2009 Gabel: Rock shox Boxxer Race 2009 Dämpfer: Fox Van R (Roco TST R) Steuersatz: Acros Ah-15R Kurbeln: Truvativ Descandant Innenlager: Truvativ GXP Hollowtech II Kefü+Bg.: E.Thirteen SRS+ Pedale: Sixpack Icon Sattelstütze: Truvativ Team Sattelklemme: Giant Sattel: Richey Marathon WCS Bremsanlage: Avid Elixir 9 2012 203/180 Laufräder: Mavic Deemax UST 2011 Lenker: Spank Spoon Vorbau: Spank Spoon Griffe: Sunline Half Waffle Schaltwerk: Shimano XTR kurz Kassette: Shimano XT 11-32 Kette: Shimano XTR CN-7701 Schalthebel: Shimano XT Züge+Hüllen: Avid Flakjack Gewicht: 17.3 Kg
so wie es da steht hat es glaube ich 14,9 kg ich weiß ist ein bisschen viel aber hat sau viel spaß gemacht die Kiste das hat eig. keinen trail geschäut - außer mir xD
was wiegt denn die Wuchtel? mein 09er ist recht schwer und du hast ja auch nicht grad die leichtesten Teile dran...
Falls es jemand auch mal versucht hat: Kann dieser mal ein Bild machen, ins Album Stellen und den Link hier Posten? Mich würde es interessieren wie es mit anderen Farben/Scheiben aussieht
ne net echt mitem Edding oder?
hahahah man du bist der Hammeerrr!!!!!!!
Schon entdeckt, sieht aber echt aus wie verheizt.
Musst sie dir natürlich selber holen,mit Post dauerts zu lange und den Boten vertraue ich auch nicht so kann ja sein das er zuvellig Hunger bekommt
@ Fun Freerider: Per Post oder muss ich sie mir selber holen ?
Nein, also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Farbe nach einer kurzen Runde die Straße rauf und runter wieder weg ist weil sie nicht richtig "einzieht"
hehe und wie ist es mit der Hitze? wird die Farbe an der Bremsfläche schwarz ?das hatte ich mal früher bei einer Testscheibe.
Na wenn du ein Foto von einem Selbstbemalten Rahmen hochlädst dann bekommste ne schachtel Kekse !
jo...hatte das mal in schwarz...hat echt auf dauer gehalten
Gut dann sieht's eh gut aus
@ Dr. BlutFleck: Bei mir hälts einfach super, auch Bikereiniger löst es nicht an Nur bei Bremsenreiniger und anderen scharfen Mitteln wäre ich vorsichtig.

Jaja man soll gar nicht glauben was alles in einem Edding steckt
Habe Floating Discs da muss man nichts mehr anmalen
In den Kommentaren von dem Bild hab ich's nochmal genau beschrieben http://fotos.mtb-news.de/photos/view/536830
wenns funzt dann geil
Einfach mal ausprobieren sieht Klasse aus Bestimmt auch in anderen Farben