Fotos von zsombor die zuletzt kommentiert wurden

Flipps man kann es auch übertreiben :rolleyes:
ach darf man hier auch sein sperrmüll vorstellen ... is ja praktisch :D
wie geil ichs finde und ich dachde immer mein erstes bmx währ schrott und habs ned gepostet DDDDDDDDD
gefällt mir sehr
der effekt ist vom handy und partlist kommt ncoh muss nur morgen arbeiten und hab keine zeit mehr muss gleich wieder aufstehn aber kommt noch ....
ohne den effekt und mit partlist wär's schon mal besser
aber das was man sieht schaut ganz gut aus
gabel ist ne macht....4kg...Top perfomance
Zsombor dein Eintrag is einfach zu gail..
das heißt nabe nicht narbe
oh man zsombor dein deutsch is einfach bombe
also ich wusst etz jah ganet dass meine gabel : ammo king heist

hoffen wir mal dass deine DJ gleich in schwarz eintrudelt
und kauf einfach des VR wie hinten und bitte lass deine NABEN weis

sonst passts
Jouu mach doch gabel einfach schwartz.!
dann schauts gut aus
stell mal partliste rein und was es wigt
ja erst eine dy2 von 2009 in weis und dann laufe der zeit will ich unbedingt eine schwarze aber dauert noch bischen hauptsache wieder eine gabel die geht fürn anfang
ja schwarzen lrs, un gabel was kommt den für eine ?
die weiße nabe stört.
wie fährt sich das bike?
ik gebe Saci vollkommen recht von euch Idioten gibt es hier echt ne menge die immer nur beleidigend wirken aber an Finanzen oder anderes wird meist nicht gedacht kann mann nicht einfach normale coms machen ? pfff...Geld is in diesem Sport auch ne große rolle und mansche haben es eben nicht so doll und kaufen das was sie können und sowas ist nicht schlimm ik habe schon Leute mit piss Bikes fahren sehen die echt ordentlich was drauf hatten und darauf kommt es meiner Meinug an , oder nur aus jux und dollerei zufahren ist auch ok ihr Intoleranten kinder
???schlächter???
haha jedes Jahr sehen die Kompletträder schlächter aus. Kommt aber bestimmt gut bei kleinen Kindern an...
die sehen aber auch immer schieese aus die räder
ja backyard digger dein kommentar trifft genau das was man hier sieht