Fotos von nauker die zuletzt kommentiert wurden

Gewicht liegt bei 11,3 kg
Aufbauthread ist hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/a-das-stahl-der-wahl.938024/
User onkel_doc hat übrigens das gleiche Rad
Sehr schön!
Habe das Gefühl, dass in letzter Zeit moderne Geos wieder zunehmend 'schlanker' werden. Wenn's so ist, isses gut so!
Hui sehr schön! Noch nie von gehört Was wiegt sowas am Ende?
mag ich ....
wo kommtdie reverb stealth leitung raus beim jekyll? auch gerne ein bild per pn!
lg
schreibe mal bitte eine partliste rein
Die XTR sieht wirklich top aus!
sehr edel!
Sehr cooles Bike. Hoffentlich findet Rotwild wieder zu alten Tugenden zurück - modern interpretiert!
Schönes Bike bin auch gerade beim Aufbau von einem 1.0
Schön schlichtes Rad!
Burgruine Isenburg an der B413, Westerwald
nette Gegend, wo ist denn das?
Ein wunderschönes bike...hast meinen Geschmack getroffen
1. Kurbel + Pedale, Sattelstütze und Lenker sind nur übergangshalber montiert. Ich hoffe, die schwarze Tune Fast Foot ist bald lieferbar und kann mit den 29 / 44 TA Kettenblättern montiert werden.

2. ATIk 25,4mm Vorbau und Lenker ist bestellt.

3. Der braune Brooks Swallow wird durch einen schwarzen Brooks Swallow Titan ersetzt. Lenkergriffe werden wohl auch schwarze Brooks werden.
schau mal auf diesem Link...

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=11003

hier habe ich in einem einschlägigem Fachforum den Boardtracker vorgestellt, ganz unten gibts ein Bild mit Fahrer...
Mach doch mal n Bild wenn es gefahren wird, ich kann mir die Sitzposition nicht so wirklich vorstellen...
Rahmenkit gabs bei PG-Bikes, der Rest Selbstaufbau