Fotos von NSMB!dude! die zuletzt kommentiert wurden

sieht flowig aus
Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund...
Nice Johannis
Wo bist du da?
wie immer Top
Sauber Johannis
Bild gut..

Aber ich würde gerne absprung und Ladung sehen....das würde das Bild noch etwas besser machen..

...genau. Wie machst du das mit dem Fokusieren? Bei diesem Standort hattest du ja keinen Anhatspunkt zum vorher scharfstellen. Vorallem bei der niedrigen Blendzahl. Ich habe da immer Probleme mit der starken Tiefenschärfe das eigentliche Motiv scharf zu bekommen. Hast du Tipps dazu?
jepp, sonst wäre der Hintergrund scharf und der Fahrer nicht
Super Bild! Hast du die Kamera angepasst der Bewegung des Motivs mitgezogen?
Yeah schönes Ding!
Nicht schlecht Johannis:):daumen:
jop, mit dem fokus ist echt schade. zweiteres ist ja nichts neues :p
Schade, dass der Fokus sonstwo liegt und du mal wieder so dunkle Kleidung trägst. :D
kein problem, gerne wieder :daumen:
Da is er:) Eure Videos kommen auch grad;)Danke fürs Foto:)War Cool mit euch und danke für deine Geduld mit mir;)
Sehr schönes Foto! :daumen:
Top :daumen: