Fotos von Teuto Biker die zuletzt kommentiert wurden

also vom Berg gegenüber gestern, sah das aus wie ein Fallus!

Man TB, die Erde raucht immer noch dort, wo du hergefahren bist!
Kona Headquarter?? :D
Die geknickte Schlange vom Nachbaralbum?
ich dacht ich schreib hierzu mal nix das machen bestimmt andere aber kommt nix mann! lavendelfelder die große sehnsucht teferseufzer sehrtieferseufzer
es gibt hier wohl analytiker würd dir das weiterhelfen?
Dunkel, tief und feucht :D Gibt es hier Gynäkologen? :lol:
Erinnert mich an call of duty... :D
wir haben gewartet bis der yedi keinen strom mehr hatte.
sich im märz über eine pfütze freuen ,,,einfach schön.
hundert jahre? das ist echt lang her. zu der zeit gab es kaum mountainbikes und wenn dann nur mit 80mm oder so. .
na? hasse doch noch ne spritztour gemacht das macht spass ne?
oh mann tb! ich war da vor hundert jahren das letzte mal als fußgänger! oh mann! ich könnt´ mich!
immer für ein späßchen zu haben der fb und immer ne rolle nylonband für quer zum trail dabei
und wie seid ihr da durch gekommen ah ich seh: da rechts wird man nicht halbiert. habens alle geschafft?
Das ist doch immer wieder schön dich am Boden zusehen!!
nices teil! "rundet" die optik doch erheblich auf!^^
Wie wär's mit..überflüssig? (der vorhergehende Kommentar)
hol dir hilfe bevor es zu spät ist.
vielleicht hätte nur die kunter als material dran bleiben bzw in die kreuzflugel(?) die vie scat zeichen(herz, kreut, karo und pike) rein
schöne Fliesen..