Fotos von DerChempi die zuletzt kommentiert wurden

Ich bin aber am überlegen ob es raw werden soll, weil die weiße Gabel schon so einen tollen Kontrast abgibt.
Mal schauen ich habe ja noch Zeit es mir zu überlegen
Klar weiß ich Bescheid
Das Gewicht ist mittlerweile sogar auf 16,5kg geschrumpft
Ok mit schwarzem Casting wirds auf jeden Fall richtig Klasse. Wegen der Druckstufe weist du ja an wen du dich wenden musst
Danke, Danke Ist gepulvert.
Ein Matt-schwarzes Casting habe ich auch noch hier liegen, da müssen aber neue Buchsen rein. Bin auch am überlegen ob ich mir mal die einfache Fast Druckstufe kaufe und ausprobiere
Ouh seeehr geil! Foliert oder Lack?

http://fotos.mtb-news.de/p/1455515 Mein Rahmen steht noch immer zum Verkauf
bestes demo,mit viele liebe aufgebaut!
Die Kurbel hat der @mad-line richtig gut aufgehübscht! Seine Arbeit kann ich nur empfehlen.
Danke, san_andreas
Die Teileliste habe ich eben mal eingefügt
Sehr geiles Rad !
schwarze XTR Kurbel fetzt!
Das wollte ich auch schon ausprobieren aber ich habe gehört das der saint käfig nur an ein xtr schaltwerk passt und nicht an ein xt, deshalb hab ich mich auch gewunder dies bei dir zu sehen.
Und ich habe auch noch nie ein xt mit shortcage gesehen bis auf deins jetzt aber dies ist ja 10-fach
Soweit ich weiß nicht. Ich hatte noch ein Zee zuhause rumfliegen.
Ist der selbe wie beim Saint, ja. Allerdings nur wenn man ein Saint mit Shadow+ hat.
An ein 9fach Schaltwerk passen die nicht
Du könntest aber ein 9fach Saint Käfig nehmen und mit deinem Xt verknuspeln.
Kann man den zufällig irgendwo kaufen? Oder ist das der selbe wie vom saint? Und weißt du ob man des zufällig auch an ein 9-fach xt dran machen kann?
Der Käfig stammt von einem Zee.
Welchen käfig has du den an die xt geschraubt?
Sieht geil aus!
Das wäre Klasse
Ganz genau. Ein Aluspacer Richtung Speichen und ein normaler Kassettenspacer Richtung Schaltwerk. Das war es auch schon.
Wenn du willst, kann ich dir morgen Detailfotos schicken
Wie hast du das gemacht? Aluspacer + seperaten Anschlagring?
Exakt 33g.
Nen bisschen leichter sollte ich es noch bekommen
Was wiegt der Spacer/Anschlag?
Bis auf die Schraube ist alles korrekt. Ich fahre mittlerweile aber ein Shimano Zee und einen X9 Hebel, das funktioniert immer noch bestens
am schalthebel muss man nix umbauen und auch mit der längeren anschlagschraube klappts nicht einfach bei jedem schaltwerk. am besten alles so lassen und ab und an mal nach unten sehen.