Fotos von detlefracing die zuletzt kommentiert wurden

Schöne Lichtstimmung
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.11.2023 als Foto der Woche ausgewählt!
1. Tolle Nebel-Sonnenstimmung
2. ich sehe mindestens eine Weibliche Person
3. Egal ob mit Motor oder ohne,es liegt immer an demjenigen, der den Lenker festhält,wie er sich gegenüber seiner Umwelt verhält.
also ich wüsste nicht, dass mein Saturn 14 ein E-Bike ist
Mittelmotor könnte man technisch auf Generator umbauen. 50W Extrawiederstand sollten grade noch machbar sein beim Kurbeln. Wenn die Tour lang genug ist, reicht der gewonnene Strom sich Abends mit Akkupower Essen aufzuwärmen und die Unterhaltungselektronik zu betreiben
Nur geile Typen ✌️😀
@KHUJAND Kannste ruhig liken, der Typ fährt eh immer mit Motor OFF und ist ebenfalls in der Lage auf seinem BIO-Bike alles kaputt zu fahren. 😉
Uhh...hätte fast ein E'Bike Foto ge'liked.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.11.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Die heiligen drei Könige 👍
Welche Ti-Feder ist da verbaut?
kannst dir glaub mit schwarz statts weiß auch bestellten
Ach tobi, ja gabel ist geil nur für mich in der falschen Farbe
ach stefan,die gabel is doch geil
Bitte noch den Bash ändern. Der ist in live noch viel Hässlicher und das x7 passt farblich auch nicht.
Ansonsten könnt ich mir meins so auch vorstellen nur mir schwarzer gabel..
Kannst du mir bitte was zum Fahrverhalten sagen, wie geht er bergauf, wie bergab, warst du damit schon im Park? Wie groß bist du?
Wie fährt sich die Maschiene? und was wiegt es?
Sehr schöner Aufbau!
alles klar. danke
Objektiv war das 70-200mm f4.0 L von Canon