Fotos von H-P die zuletzt kommentiert wurden

That's Rock`n`Roll, Man!
Danke fürs liken und danke an JohnnyT für das schöne Foto, war ein super Tag.
8er? Fast mein Lieblingstrail

Edit: Oke, hab jetzt die Bildunterschrift gelesen

G.
Sehnsucht .....
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.04.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Achta! 🤩🤩🤩
superjeilezick und superjeiles Foto!!
Kurvenkönig 😊👍
Ich will da auch wieder hin.
^^ das ist sehr schade.
Ich hatte schon 2x das große Vergnügen...
(als die Welt noch in Ordnung war)
Schöne Bilder Reihe 👍
Weckt Erinnerungen an den letzten Urlaub.
Ich auch Khujand 😉
Übernächste Woche sollte der Flieger gehen...leider alles storniert, Corona sei Dank 🤬😡

Sehr schönes Bild 👍
Wie gerne würde ich da wieder fahren...
Danke

@ Rick_Biessman, ist der Porcupine Rim, super Trail. 👍

@ schraeg, für sowas habe ich ein Double.
Glückwunsch 👍
"Porcupine" im Sinne von "Porcupine Rim"? Ich kenne (nur) das Video von Seth über diesen Trail. Sah ziemlich Hammer aus, wäre aber fahrtechnisch ein paar Schuhnummern zu groß für mich
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.12.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Immer diese Fake Fotos ! Dieser junge Mann in dem roten Shirt kann ja in wirklichkeit gar kein Rad fahren !
Ups, danke...ihr habt so viele Fotos gemacht, da kommt man glatt durcheinander.

H-P, das ist Propain