Fotos von warpax die zuletzt kommentiert wurden

Hünsborn ! ; )
Wie, wo, was?
Wie wahr das nochmal mit der Sonnencreme!
Insgesamt finde ich die Evoc-Tasche ja ganz gut, ein paar Kleinigkeiten scheinen mir allerdings verbesserungswürdig bzw. nicht wirklich vertrauenswürdig.

1. Der Lenker läßt sich eigentlich nur so befestigen, daß die Bremsgriffe nach außen bzw. gegen das Standrohr der Gabel zeigen. Insbesondere bei der oberen Bremse bin ich davon nicht begeistert. Drehen geht aber nicht so ohne weiteres, weil man den Lenker dann nicht vernünftig befestigen kann.

2. Hinten hat das Case Fibreglas-Streben zur Stabiliserung. Vorne leider nicht. Überhaupt ist vorne so viel freier Raum, daß der Koffer mir dort arg instabil vorkommt. Ich habe den gesamten Bereich nach dem Foto noch mit einer großen Decke gepolstert und zusätzlich ausgefüllt.

3. Das Fach, in dem auf dem Foto die Steckachsen sind, könnte von mir aus gerne einen verdeckten Reißverschluß haben, damit dieser nicht am Lenker schaben kann.

Hat wer schon Erfahrung mit dem Case? Mach ich mir umsonst Sorgen oder gibt es Tipps, wie ich das Bike besser vertäuen kann?
Danke. Ich wollte schon immer ein rotes Bike haben, aber nie paßte das so recht. Beim Spitfire mußte es dann wenigstens die "Absetzfarbe" werden. Der Sattel drängte sich da förmlich auf. Zum Glück ist er trotz des geringen Gewichts nicht so hart, daß mein Hintern die gleiche Farbe annähme

Bislang bin ich sehr zufrieden. Ich konnte das Bike aber noch nicht unter artgerechten Bedingungen testen. Ich hab es seit Ende November und seitdem gibt es hier nur Schnee und Eis. Im März gehts aber nach Sizilien, dann kann es so richtig zeigen, was es drauf hat. Vom bisherigen Eindruck her würde ich sagen, das wird ein großer Spaß
ich finds echt cool!
tolles spitfire hast du da. die idee mit dem roten sattel kommt von der banshee seite oder schöne farbkombo aufjedenfall.

sag mal was zum bike. bist du bisher zufrieden?
Auch so finde ich dein Bike echt schön!
Geiles Teil
muss echt sagen dass ich die votec bikes echt schick find, wobei mir das blau jetz nich so zusagt aber is ja geschmackssache
Absolut geiles Teil! Und gerade die schreiend gelben Deemax finde ich genial an diesem Bike!
Gruß NR
Neeeeiiiiin!
Günther Kastenfrosch!!!!
Schönes Teil
Hübsches Ding - hat was!
Wenn man ein wenig Glück hat, liegt der einer CD-Lieferung von Ant Zen bei. Ich wüßte nicht, daß man den auch einzeln bestellen kann.
Echt geil! Wo bekommt man so einen?
@Donut

Seitdem wird es als Konditionstrainingsmaschine unterfordert, bis ich wieder so richtig ins Gelände darf. Es hat sich auch schon angemessen beschwert...
schönes

was haste den in essen mit dem rad gemacht?