Fotos von KühLappen die zuletzt kommentiert wurden

scott=schrott??????? wer weis , wer weis..
Scott(y) broke me up
ALUUUUUUU---IHHHHHHHHHHHHHHHHH
bils Gaffa und der geht wieder
Schuchtel, des is kein Fake ok..Des Bike is wirklich so im Arsch..rofl..na ja..Ich kenn denjenigen dem des passiert is..is von meim besten Kumpel der Onkel..Der wollt ne Landstraße überqueren und dann kam n Auto und is mit ca. 90km/h+ in den von dr linken Seite rein..der Biker is 30 m geflogen..war echt hammer..Und genau an dem Tag war ich mit meim Kumpel biken und wir wollten auch DIE Straße überqueren und sahen dann den Unfall..war gar nicht so viel später glaub ich....Und wer is bitteschön " Kühllappen"?^^ geiler Name greeeeeeeetz ..übrigens..^^ Hab des Bild zufällig gesehn und hab doch dacht" Häää, des Bike kenn ich doch"..lala
Sieht aus,als wäre man mit dem Radl ausm Flugzeug gestürzt,dem fahrer allerbeste genesungswünsche!
wo scott draufsteht, ist acuh scott drin!! der arme fahrer! gute besserung!
Dann hoffen wir mal, dass es dem Fahrer nicht all zu schlecht geht und er schnell wieder auf die Beine kommt.
ne, nix fake... ist wirklich bei nem unfall passiert... hab aber sonst auhc nix gehört. hat nur gesagt dass es ein horror crash war...
ich würd fast ma sagen fake


muss mir mal einer eklärn wie des rad an mehreren stellen brechen soll und des gleichzeitig
und garantie???????
hauptsache der gabel is nix passiert.
SCHREIT TOOTTALLSCHADEN...... totalschaden ALLES IST ZERSTÖRT..... alles ist zerstört
ist die gabel auch verzogen oder sieht das nur wegen dem rad so aus?
eher n panzer
vllt is ja auch nen auto drüber gerollt.
kann man denn sowas überhaupt noch an scott zurück schicken?
o_O wie zum teufel soll sowas gehen... durchn drahtzaun gefahren und der zaun war stabiler? oder vllt gegen ne wand? mit vollgas?
wtf
1-2 Bruchstellen versteh ich ja aber das teil ist ja restlos zerlegt ^^