Fotos von Bratwürstch3n die zuletzt kommentiert wurden

Nöö, die Holzfeller halten bei mir jetzt schon 2 (!) Jahre

Da wackelt und knackt NÜX
hatte se eine woche und dann hats angefangen,,,
meine holzfellerkurbeln sind mir aber immer genauso abgefallen^^..
Ich hab jetzt angst, dass bei mir das gleich passiert... wie lang hattet ihr eure schon?
kona hasslich? geht nicht!
@flodiho: genauso gings mir^^
grad bei nem kleinen drop und dann voll auf die nüsse
mir sind sie unterm fahren abgefallen.. die schrauben lockerten sich trotz schraubensicherung.. der letzte müll..
schööönes KONA
Wenn sie funktionieren, wenn sie mal nicht mehr funktionieren sollten, kannst du ja immernoch was anderes ranhauen. Die Boxxer kommt richtig gut
Wenn sichs gut fährt, dann passts doch.
ein bild reicht und sieht ganz okay aus.
die orangenen/roten Dinger an den Felgen stören meiner Meinung nach etwas das Gesamtbild...und der Sattel wäre auch nich meins...
...aber sonst schönes Dingen
optisch passt die boxxer ja gut rein!
ja find ich auch aber is erstma ok so und danke
ja der dirty-boy hat einen guten kurbelgeschmack
das bild ist schon gut, hat was mit diesem alten bahnhof
ja das klar aber so reicht das auch erstmal, bis sie abfällt

und eigentlich gehts mir ums gesamtbild
Holzfeller/Saint/Slx/Xt
aha das ist mir neu! aber was bevorzugst du den für kurbeln?
interessant…ich hab sie kaputt gemacht und kenn niemanden der sie nicht kaputt gekriegt hat. die sin der letzte müll!!
die fallen nach ner zeit automatisch vom lager ab
hab nur den rahmen gehabt!!! hab meine alten parts dran gebaut und die kurbeln halten eh genug... keiner braucht besserer weil man die eh nicht bricht oder verbiegt... und der dämpfer geht gut genug!!!
die krubeln die normal dran sin sin 1000 mal besser und statt die gabel zu tauschen hätt ich lieber den dämpfer getauscht