Fotos von Phil DeLonge die zuletzt kommentiert wurden

Noch gar nicht gesehen :eek: Action und Bild :daumen:
oh ich danke dir! Kondition hat er leider nicht Ja ich kann mich erinnern das da jemand stand. Hatten wir und nicht gemeinsam die Strecke angeschaut?
Druck auf dem Vorderrad hat er
Der Kollege kann was, ich habe am Freitag in Willingen am Adidas Gab gestanden und habe gestaunt
Frank hats da leider zerlegt
die allermeisten haben sich gerettet. hat oft einem rodeo geglichen, sind nur wenige gestürzt, von denen die geschwankt sind.
haben sich bestimmt auch einige so abgeschossen
Kann gut sein, hauptsache so tief wie möglich.
hängt vielleicht mit dem ganzen 0-rise-800mm-wahnsinn zusammen. wie frontlastig dort viele in der luft hangen war schon nicht mehr feierlich.
Versteh nicht, wie einem sowas dort passieren kann. Ist ja nicht das erste Foto, bei dem jemand nur auf der Gabel landet und dann explodiert.
das steinfeld war auf jeden fall gut für puls 200 bei den zuschauern
super - dickes Ding!
Fett ist das da in Kettwig an diesem "Krater" ?
sehr schön!
für beide nen