Fotos von BlkMrkt92 die zuletzt kommentiert wurden

Pedale, Sattel, Vorbau und Sticker weg dann ists schön.
die is zu gut
die anfahrt spur
isser nich süß
über farbe bla lässt sich immerstreiten aber finds vom aufbau sehr stimmig gefällt mir gut nur den spacerturm würde ich wenns geht weglassen..
Gefällt mir überhaupt nich'. Laufräder gehen garnich' & der Rahmen sieht irgendwie nach Baumarkt aus.
@BlkMrkt92: ja kann sein, bleib trotzdem lieber beim riot obwohl er bisschen kurz ist
pati 5555 es war chon als scherz gemeint
aso ich finde die pedalen passen nicht gut ..
und vorbau auch nicht so.. aber sinst echt gut..
was ihr echt wieder für filme fahrt
was ziemlich wahres sagt eig nur pati5555
is bis jetzt das beste jackal was ich hier gesehn habe
es kommt doch nicht immer aufs ausehen drauf an auf die teile kommts drauf an und das ist top !!!!!!!!
tja nur bei silbernen fällts nunmal übelst auf... find die dinger sehn halt aus wie baumarktbike felgen mit mavic aufklebern...
ich hätte nur lenker vorbau gewechselt und die 721 in schwarz gekauft
naja immerhin technisch bestes
haha ihr habt probleme ej.. xD es haben mehr felgen bremsflanken als du denkst... nur weil es bei schwarzen nicht so auffällt.
ne jetz könnts genausogut n speiseeis sein oder sonstwas... da is einfach nix mehr anders dran... langweiliger einheitsbrei...
@Goef
ähm wenn das etz ernst gemeint war kannn ich nur über dich lachen ^^