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spacer als rohling..nur noch entgraten und einsetzen.
hätten die mal von mir bauen lassen *g*
tarnfarbe oder flower power,mal sehen
das fahrverhalten ist gar nicht übel,ist eine abstimmungssache.wie gesagt ist nur ein probebetrieb. dieser lrs ist für einen starren rahmen mit fatty gedacht.der rahmen muss noch beschichtet werden ,in camouflage.und das ist mindestens genauso stranget

mfg
hatte ich auch schon mal bei meinem Super-V ausprobiert,fur sich etwas "strange",
und sieht ja auch ein bißchen so aus...hab' mir dann 'nen Bad Boy (2007er Ladenhüter) für solche Aktionen zugelegt!
hülse mit absatz
2 winzige bowdenzugendhülsen mit absatz, machen es möglich,bowdenzüge in rahmen zu verwenden die eigendlich für hydraulische leitungen gefertigt wurden.
diese legierung sollte bei 150 grad nach dem schweissen etc .für ca1 woche ausgelagert werden.hat mir mal ein ing. gesteckt.ein richtiges spannungsarmglühen ist das eigendlich
noch nicht.
die zeit wird zeigen ob es wichtig gewesen wäre...
kannst es doch mal mit Nachglühen probieren... gut der Lach ist dann ab... aber die Spannungen aus dem Material und das Kristallgefüge wieder fast I.O. Wegen der Temperatur am besten mal in einer Metallbude nachfragen... KFZ- Mechaniker kennen das unter Rekristalisierungsglühen... funst auch bei Alu!!!!
bis jetzt noch nichts.alles in allem war das 1.5mm eingedrückt,kein scharfer knick oder so.ich brauchte nur einen weg es definiert wieder zurückzuformen.allerdings hast du recht ,besser wird es dadurch sicher nicht.
diese rahmen sind aber gewichtsmässig noch nicht so ausgereizt,
so das sich bei jeder gelegenheit gleich risse oder sonstige wehwehchen auftun.
WOW sehr cool... Die Idee ist klasse... und was sagt das Metall zu der kalten Umformung???
Das bike gefällt mir sehr gut
mit schiebelehre drückvorgang überwachen,damit man nicht übers ziel hinausschiesst
sieht gut aus
morgens um 6 in deutschland