Fotos von focus-bikes die zuletzt kommentiert wurden

Really niiice !
Ja ganz richtig mein Verkäufer^^
mmmmh kommt mir irgendwie bekannt vor...
yeah, neuer Vorbau und schwarze Kabelbinder sind gut. Super Rad.
kann ich gut verstehen. Find den Rahmen ja auch sehr, sehr schick. Vor allem für 200€ UVP n Hammer. Bloß da ich sicher mit Bremse fahren würde, für mich dann schon n großer Haken.
Hab ich mir mal gekauft, Klett-Kabelbinder, halten bombenfest:
http://www.conrad.de/ce/de/product/541699/Klettkabelbinder-zum-Buendeln-Haft-und-Flauschteil-L-x-B-150-mm-x-13-mm-Gruen-Fastech-1-St
Naja,
Gut günstig und stabil mehr braucht man nicht da sind mir die Halterung egal konsti-d
ah ok, vielen Dank. Naja, bei dem Rahmenpreis muss man wohl irgendwo Abstriche machen.

Dachte da wären so Dinger wie am Majesty verbaut.
Beim Octane One Void sind als Kabelhalterungen eben die von mir oben verlinkten dabei. Fix am Rahmen hat der Octane One nichts.
was ist denn mit den Original-Haltern passiert? Da war doch sicher was dran, oder?
Was genau an pattex? Gibt ja verschiedene.^^
Ich hab auch so ein Klebehalterung an meinem Suburban. Ich hab den Rahmen an der Stelle vorher entfettet und dann die Halterung aufgeklebt. Nach einiger Zeit hat sich die Halterung aber vom Klebepad selbst gelöst. Das klebte noch immer bombenfest am Rahmen. Seit ich die Halterung mit Pattex wieder auf das Pad geklebt habe hält die Halterung bombenfest.
Hi
habe heute vor schwarze dran zumachen, war eine not lösung da ich keine schwarzen hatte.^^
Und dein Link wegen den halterung die sind bei mir abgfallen weil es wie nur klebeband war.

Poste ein neues Bild mit euren Wünsche eine kleine veränderung ist auch wieder, habe mein alten Vorbau wieder dran gefällt mir optik besser und fährt sich besser.
was ist mit den Kabelhaltern? War doch original sicher was dran? Die schraubbaren abhanden gekommen? Kann man die nachkaufen? Wäre auf jeden Fall schöner.
Sehr schön.
Ich würde aber die Kabelbinder noch gegen sowas tauschen.
http://www.probikeshop.net/magura-kabelhalterung-verbundstoff/71503.html
Oder wenigstens schwarze Kabelbinder nehmen.
sehr schön.
Weil en bike nie fertig ist
Er versucht doch permanent sein Zeug zu verhökern. schau dir seine anderen Kommentare an.