Fotos von Sickculture die zuletzt kommentiert wurden

Du bist ja krass.Meine Frau würde mich schlagen aber is ne absolut Geile und für mich nachvollziehbare Macke die Du da hast:):daumen:
omg... und ich habe im schnitt schon viele räder, aber das ist echt krass... :eek:
mehr wie in manchen Fahrradladen :D
Geil! ...und, Leidenschaften muß man nicht immer verstehen! ;)
Also ich würde ja nen Fahrradverleih aufmachen.....
Krasser Fuhrpark :-)
Schickes Fanes!
Wo hast Du die wippe eloxieren lassen und wie aufwendig war das?
Was für ein cooler Bikestadl - Hut ab!! Sickculture, welcher Sattel ist dein Favorit für mehrtägige Touren - wo einem ja irgendwann da alles brennt ;-)?
Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet !!!
ich muss ja sagen das ichs richtig geil fand, als ich letztens mitm 29" im Wald unterwegs war. Bei einer scheiß kälte und schnee, das hat richtig bock gemacht!

aber gut das du meine befürchtung nicht bestätigt hast!
Machst du Witze Klaro gibt´s ne Schneeschlampe (im Moment mein Blur LT).

Aber zum Wohlfühl Gefühl gehört Sonne! Und Berge!!!
der Winter vorüber gehn? du hast 4 mil räder aber keins das du im winter bewegen kannst? nicht dein ernst
Lapierre bitte zu mir

Geile Sammlung
danke, danke... jetzt muß nur endlich dieser Winter vorüber gehen...
Einfach der Hammer...
limp bizkit

Find ich gut!
Da komm ich mir mit meinem einen Bike nen bissl armselig bei vor...