Fotos von flip_4 die zuletzt kommentiert wurden

@Felgenficker ist bzw. war Größe M
Ist das m oder L?
Schönes Wicked!
kommt super
Mit HR Nukeproof/MTX29 und VR Hope/Inferno29 war es ca. 1900gr
Merci meinte aber das Gewicht der Laufräder
Felgen sind MTX29 bzw. Inferno29.
Gewicht müsste um die 17,5kg sein.
was sind da für Felgen verbaut, wie Breit und Gewicht würde mich gerne mal Interessieren
schickes Gefährt übrigens
vielen dank im voraus
bei mir ist sie zum glück noch nie abgerissen. hätte auch nie gedacht das 2 kabelbinder halten.
Funktioniert hat sie bei mir auch, ist aber mehrfach abgerissen. Dank iscg Aufnahme war für mich umrüsten die bessere option
Kettenführung funktioniert erstaunlich gut.
Die Kefü ist gut. Habe bei mir keine Probleme. Mehr brauchste bei einem Enduro nicht.
mach noch ne ordentliche kefü dran....das teil ist mehr spielzeug...war bei mir zumindest so
meine ist 380mm. Für meine Größe vollkommen ausreichend.
Find 200mm am Enduro too much, Bremsscheibe hab ich eh eine daheim rumliegen, brauch bloß noch kürzere Schrauben. Nur wegen der Gewichtsersparnis mach ich es nicht.

Hast du eine 380 oder 420mm Reverb?
Ein Verwandter
schönes Bike
aber warum hinten umrüsten? die kleine gewichtsersparniss?
ist aber auch schön
Da muss ich auch hin