Fotos von Piktogramm die zuletzt kommentiert wurden

Bin ich schon gefahren. ENDGEIL!!!!
Wie sich die Kleine so für das Bike interessiert, Köstlich :) .
Also die Dinger werden durchaus auch auf langer Strecke gefahren. Der ganze Hype um 29" Bikes erscheint einem total lächerlich wenn man so nen Ding gefahren ist. 29" sollen mehr Komfort und Grip bieten? Zumindest aus der Perspektive wenn man so ne Kiste fährt
...das wär was für dieses 700+km Yukon-Rennen...
Chinaklitsche XY
Sieht zwar nett aus, die Umsetzung der Messemodelle war aber so schlecht, dass beim kleinsten bisserl Feuchtigkeit die Batterie (ne kleine Lionzelle) absäuft.
so muss ein Kinderrad aussehen. Da stimmt wahrscheinlich auch das Gewicht. Gabs dazu ne Preisangabe?
das ist mal eine sehr schöne und dezente Lösung.
Hast du ne Ahnung von welcher Firma das ist?
Ich hab sie gehört und es ist der Wahnsinn. Genau den Sound will ich.
Leider dauerts noch bis sie kommt. Und die Probleme mit der Schmierung und Wasser klingen alles anders als MTB tauglich.
Also wenn du die hören würdest und noch gut findest würde der Therapeut sich anbieten... Die ist wirklich zuuu laut, ne Hope geh dagegen sang- und klanglos unter
laut is gut
Schönes Teil!
Ich glaube, das heißt Mawis.
Shimano Pressfit (BB86,5) auf GXP-Kurbel
damit fahren muss so anstrengend sein, dass man doch lieber zu fuß geht
Das sind Rennradhebel, da was ordentliches zu integrieren ist eher schwer und wird für Trickstuff nicht lohnen.

Ich glaube fast, dass wenn dann einer der Großen soetwas bringen wird.
jou da bin ich mal gespannt wie die so aussehen wird
Naja, das ist ja die XC Version, für Downhill gibt es eigentlich auch nocht eine, die findet sich aber gerade nicht, muss der Kollege fotografiert haben wir mussten uns etwas reinteilen
Die hat dann 4 Kolben und evtl. liegt da die Leitung anders. Ich weiß es nicht
naja Fahre DH da liegt mein Bike öfters mal auf der seite bin ja kein Rennradfahrer der sein Rad lieber trägt als fährt
Keine Ahnung was die kosten, aber die Dinger sind gut gemacht!

Ansonsten hab ich es noch nie geschafft mein Rad auf den Bremssattel fallen zu lassen. Gab auf der Eurobike Konstrukte die wirklich als grober, konstruktiver Schwachsinn durchgehen und davon sie die weit entfernt.
Trickstuff hat ja auch seine Extcentertretlageradapter gezeigt, auch sehr gut!
naja bei shimano gabs doch schon mal schalt/ hydraulik hebel in einem ... wie hießen die nochmal ? "Dual-Control Hebel ?" keine ahnung bin mir im namen nicht mehr sicher ... die technik hätte man da einfach zu einsatz bringen können ....