Fotos von pommes5 die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Fahrrad. =)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.07.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Hallo, welche "axle to crown" Länge hat die Gabel? Und auf welche Boden-TretlagerMitte Höhe kommt man bei dem Setup?

Lg
Ok also ist der Rahmen den ich hier gerade verlinkt habe sozusagen noch größer und ungeeigneter dafür
Die genaue Bezeichnung steht im Titel des Bildes. Nix mit plus. Hat hinten Schnellspanner.
Ok danke für die Antwort! Kannst du mir noch sagen welche Rahmen genau das ist ? Es gibt ja jetzt einen primal plus für 27,5 /29" ist das genau der oder ein anderer ? Und hat deiner steckachse ? Wenn ja welche

Mit freundlichen Grüßen
Die Tretlagerhöhe ist zu niedrig zum ernsthaft Trails fahren. Lass das lieber. Habe eine 26" 150mm RS Sektor Gabel drin. Reifen sind Maxxis mit 2,35. 2,5 würde passen, viel mehr nicht.
Hab ich schon was meinst du genau damit ?

Mit freundlichen Grüßen
Guck mal in seinen bildern
Servus,

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen Dartmoor primal plus zu holen und mit 26" Anbauteile zu bestücken kannst du mir bitte sagen was du für reifen genommen hast ? Normale oder solche B+ reifen mit 2,8er breite ? Welche Gabel ist das bzw. Wieviel mm Federweg hat deine Gabel und mein Bedenken ist die tretlager Höhe nicht das man unfreiwillig mit der Pedale aufsetzt
Schönes orange!
Ist M oder?
Hab dir Fotos gemacht: http://fotos.mtb-news.de/s/81512
Aktuell ist ein 2.35er Maxxis Minion DHR drin. Ein 2,4er HR2 oder DHR2 (wie ich ihn am anderen Rad zum Vergleich da habe) würde auch reinpassen.
Servus! Das hatte ich auch vor, wie viel Platz hast du den hinten für Reifen? Wollte evtl. dicke schlappen reinhauen! Antwort auch gern per pm
Ja, XT-Trail halten wunderbar.
hat das schon mal jemand mit Klickies probiert?
passt schon, ich meinte nur - wenn du es an der Pedalachse einhängst, hängt das Bike näher an der Wand. Und erfahrungsgemäß zählt in der Garage jeder Zentimeter