Fotos von EASTERN rider die zuletzt kommentiert wurden

wuhuuuuuu sag playboy die solln bilder mit deinem bike und den modells machen
die modells im hintegrund und du mit deinem bike im vordergrund

Wie ich se alle schlagen könnt brakeless wie schwul kann man bitte als Mtb fahrer sein ? sonst aber ein sehr schoenes rad
ich würde sagen: einfach nur verdammt geil!
haha ka wegen der stabilität und so.., war ne schlechte idee.
jo wäe nice. wie konntest du nur so dumm sein und auf bmx umsteigen? ihr ösis habt alle n knall hahaha
ja mir gefällts auch so am besten aber wird wohl nichts helfen.
ich hoffe der blaue wirds.
aber das chrom und des blau vom link ist kacke im vergleich zu dem oben!
mit der gabel zusammen echt die genialste farbzusammenstellung die ein schanzenrad haben kann!
wobei der chrom rahmen isja nen suburban abba normalerweise bringen gibt es den majesty immer in 2 farben
na dann drück ich dir mal die daumen, dass ne schöne Farbe für dich rausspringt
ja hoffentlich ne 2011 farbe, hab leider noch keine ahnung.
vielleicht ja eine 2011 farbe
die farbe is so der hammer
Welche Farbe wirds dann, weißt du das ?
okay
gerissen ist er am steuerrohr und ich werde es natürlich auf garantie versuchen, schade nur dass er dann wahrscheinlich ne andere farbe haben wird.
@eastern rider , würdest du mir mal ein feedback zu gabel geben. am besten Pm damit wir hier nich rum spamen. Thx.
Wo isser gerissen ?!
wenn der rahmen angerissen is, hol dir doch nen neuen auf garantie ?