EASTERN rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von EASTERN rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von EASTERN rider

Majesty
18.10.2010
rad
06.12.2009
IMG 1902
29.11.2009
bank 180bar
15.11.2009
barspindrop
13.06.2009
blackbetty
08.04.2009
bike
10.11.2008

Neueste Kommentare von EASTERN rider

haha ka wegen der stabilität und so.., war ne schlechte idee.
ja mir gefällts auch so am besten aber wird wohl nichts helfen.
ich hoffe der blaue wirds.
ja hoffentlich ne 2011 farbe, hab leider noch keine ahnung.
okay
gerissen ist er am steuerrohr und ich werde es natürlich auf garantie versuchen, schade nur dass er dann wahrscheinlich ne andere farbe haben wird.
recht herzlichen dank

@pike biker: park ist in saalfelden, österreich
@tobi: hält leider nicht alles, der rahmen ist schon angerissen
@shoryuken: gabel ist ne 36 float r
dankeschön

@baschdl.waschtl: naja eher nicht so bald, bin jetzt ne zeid lang bmx gefahren aber das war dan doch nicht so mein ding.
sehr geil!!
sehr coool herfrau

Fotos von EASTERN rider die zuletzt kommentiert wurden

wuhuuuuuu sag playboy die solln bilder mit deinem bike und den modells machen
die modells im hintegrund und du mit deinem bike im vordergrund

Wie ich se alle schlagen könnt brakeless wie schwul kann man bitte als Mtb fahrer sein ? sonst aber ein sehr schoenes rad
ich würde sagen: einfach nur verdammt geil!
haha ka wegen der stabilität und so.., war ne schlechte idee.

Fotos auf denen EASTERN rider markiert wurde

EASTERN rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @EASTERN rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"