Fotos von feliks die zuletzt kommentiert wurden

Ah stimmt.... Jetzt wo ich es nochmal vor meinem geistigen Auge habe... War glaube ich ein YT... Sieht man ja auch nicht so oft.
Nee, kann nicht sein. mir fällt grad auch nur einer in Leipzig ein, der ne Deville fährt. Aber den sein Rad is farblich auch ähnlich.
Kann es sein, dass du jetzt ne BOS Deville fährst? Mir war so als hät ich sowas durch den Park rollen sehen.
Super....ein funktionierender Eingelenker wird mit Hebeln verkompliziert.
auch Super! Allerdings würde ich die Druckstrebe verkürzen, sodass der Drehpunkt zwischen Wippe und Druckstrebe unter dem Drehpunkt von Wippe/Dämpfer liegt.
...dürfte recht progressiv sein. Aber gefällt. Vor allem, wenns für wenig FW (-120mm) ausgelegt ist
:daumen: sehr gut! Aber versuch' nochmal den Schwerpunkt etwas abzusenken..
Sieht ein bisschen aus wie ein Marinbike. Wäre aber ein Eingelenker oder irre ich mich?
Gefällt irgendwie
spongebob forever!