feliks - Benutzeralbum

Persönliche Alben von feliks

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von feliks

20131017 192510
17.10.2013
Buchsen
16.07.2013
20130403 134343
03.04.2013
rahmen 2
20.04.2012
rahmen1
20.04.2012
rahmen
20.04.2012
IMG 6037
26.03.2012
attachment 002 1321730584
19.11.2011
attachment 002
19.11.2011

Neueste Kommentare von feliks

Nee, kann nicht sein. mir fällt grad auch nur einer in Leipzig ein, der ne Deville fährt. Aber den sein Rad is farblich auch ähnlich.
also bis auf die wippe siehts aus wie nen slayer
na das is doch die gleiche anlenkung wie beim startrack. nur eben geschrumpft
und ich dachte das havoc taugt auch für dh?!
kami-katze.. haha
außer dem dämpfer was dran, dass etwas seinen sinn erfüllt?
sind das 24" laufräder??
dann müsste man noch nen 20 zöller hinten rein packen

Fotos von feliks die zuletzt kommentiert wurden

Ah stimmt.... Jetzt wo ich es nochmal vor meinem geistigen Auge habe... War glaube ich ein YT... Sieht man ja auch nicht so oft.
Nee, kann nicht sein. mir fällt grad auch nur einer in Leipzig ein, der ne Deville fährt. Aber den sein Rad is farblich auch ähnlich.
Kann es sein, dass du jetzt ne BOS Deville fährst? Mir war so als hät ich sowas durch den Park rollen sehen.
Super....ein funktionierender Eingelenker wird mit Hebeln verkompliziert.
auch Super! Allerdings würde ich die Druckstrebe verkürzen, sodass der Drehpunkt zwischen Wippe und Druckstrebe unter dem Drehpunkt von Wippe/Dämpfer liegt.
...dürfte recht progressiv sein. Aber gefällt. Vor allem, wenns für wenig FW (-120mm) ausgelegt ist
:daumen: sehr gut! Aber versuch' nochmal den Schwerpunkt etwas abzusenken..
Sieht ein bisschen aus wie ein Marinbike. Wäre aber ein Eingelenker oder irre ich mich?

Fotos auf denen feliks markiert wurde

feliks wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @feliks Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"