Fotos von factz666 die zuletzt kommentiert wurden

wo hast du den her? link? sieht gut aus...
Da bin ich mal gespannt auf die Ignoranz der Massen.
Bei ganz vielen Produkten hat sich eindeutig die "Geiz ist geil" Mentalität manifestiert, unbedacht der Tatsache, dass die Arbeit der Anderen im eigenen Land eventuell den eigenen Arbeitsplatz sichert. Aber das ist dann doch zu philosophisch.............
So wird es sein dodderer.
...und wir sie einfach ignorieren...
Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass die Chinesen nicht nur Murks, Schrott und billige Kopien produzieren, sondern zukünftig immer mehr wirklich hochwertige Sachen auf den Markt bringen werden...............
wenn er nur auf der waage liegt ganz bestimmt
Und wie macht er sich so ?
Ist er haltbar ?
Wie auf dem Foto: 9.08kg
sind das die Maxxis Larsen tt?
Schicke Trail-Maschine
ich werd ma sehn... wenn ichs echt angebohrt krieg sauber könnte ja sogar der linksausdreher mit etwas glück noch greifen
Wenn man es nicht kann ist es auch Pfusch, da hast du vollkommen Recht. Aber wenn man dadurch nichts beschädigt und das Teil anständig repariert bekommt, hat man es einfach wirklich drauf !!! :D Aber für sowas benötigt man schon etwas an Erfahrung.
Wenn man's kann, dann kann man's ;)
Andere Leute nennen sowas dann Pfusch :D ;)
Ich sag immer, "Augenmaß und Handgewicht verlassen den echten Handwerker nicht " :D
Einspannen+Standbohrer :)
ja das problem wird sein son 2mm loch gerade da reinzubekommen ^^
Mit dem Ausgleichsbehälter gibts im 165mm FW Setup keine Probleme. Für 125mm FW muss der Dämpfer gedreht werden. btw: interessante Diskussion.. ;-)
Hatte ich auch mal an einer anderen Stelle. Nehm einen Bohrer der kleiner als die Schraube ist und Bohr ein Loch rein. Du musst dabei mittig zu bleiben damit du nicht das Gewinde des sechseckigen Einstellers erwischst. Dann steck etwas scharfkantiges in das Loch das sich da drin verhackt und schraub das abgebrochene Stück so raus. So ersparst du dir das Gewinde schneiden.