Fotos von DH-HOPE-BIKER die zuletzt kommentiert wurden

Super Gabel :daumen:
frage geht das bei jeden bike sieht cool aus
schön blöd gezogen die bremse^^
so ein hatt ich mal!

und leute.die gabel ist auf jeden Fall steifer wie ne boxxer.
Ihr dürft nicht von ner shiver ausgehen wenn ihr an Up side downs denkt!
das ansprechverhalten jedoch war nicht überagend.
es war zwar gut. aber nicht besser wie Bei boxxer etc...
Aber auch nicht schlechter!
ist das nich stressig mit dem 90grad knick am lenker???
Feines Teil
Was wiegt sie?
was ist das für eine feder hat die orginal auf beide seiten eine halterung
Ist der Frame defekt oder was?
sehr schön das teil
ja^^

das würde ich auch sagen
und ein dickes bündel geldscheine mitnehmen..
esslingen ? oh, das wusst ich garnicht - muss ich mal kucken gehn^^
aber die gabel hätte ich sehr gerne.... hat nicht zufällig einer zum verkauf da oder?
gut lass ihn doch einfach reden..... 50% der leute hier haben eh keine ahnung von dem was sie reden...
hey skullbiler für das comment würde ich dich am liebsten erschlagen. du hast keine ahnung un machst trotzdem das maul auf un schreist wie son kranken durche gegend un redest noch den bender schlecht. steh du mal vorm "nur" 9 meter drop.
http://marzocchi.com/System/8865/shiver50.jpg
Wenn es die mal fürs fahrradgeben würde
Jo seh ich genau so


Ich finds mega fett! Nur geil!
Bein Moto X heißt die auch Shiver
Die ULTRA hat Druck und Zugstufeneinstellung, die Superstar (meine ) hat nur Zugstufe
und wo liegt der unterschied.auser daran das die eine poliert ist und die andere gebulvert