Fotos von funbiker9 die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geiles Big Hit, ich habe den gleichen Rahmen.TOP
...die Griffe sind für mich Pflicht :D...die Kiste fährt sich wie ein tiefer gelegtes 2009 Demo...aber ist wirklich top. Haste deines schon gefahren?
die gelben griffe gehn ma gaanich!! .. meine skommt mir sooo viel schwerer vor als dan 2008er -.- ..a ber genaues gewicht habsch keins
..gewogen habe ich es noch nicht. Denke, dass es so ca. 18kg wiegt. auf jeden Fall leichter als das 2009 Demo...und viel flacher.
schön, super. Weißt Du wie schwer das ist? Hatte heute im Laden genau dieses in M in der Hand und es kam mir so leicht vor.
is bei mir auch wie beim funbiker...
ich wollt bei dem angebot auch zuschlagen, aber war schon alles leer.. netten fuhrpark haste da!!
...die gab es bei Aldi im Sonderangebot. Nimm 3 bezahle 1...da hab ich zugeschlagen ;D
oder drei schöne bikes mit gelben griffen :D
...ne, du brauchst nur ein gescheites :D
Bitch :D Ich will auch mehr Downhillbikes in meinem Fuhrpark, die Dinger gehen andauernd kaputt :(
sehr schönes Radl :daumen:
1,82 und 'M' paßt mir sehr sehr gut. Größer dürfte es nicht sein.
sag mal wie groß bist du...ich bin 1,83 und finde mein >Demo etwas klein
THX ...ne Saci, das mit der Bremsleitung ist mir bis jetzt nicht aufgefallen...also da schleift nix.
hab ich schon gesagt das es serh schick is? .. hast du auchs problem das die bremsleitung beim einfedern am HR schleift? .. hab se schon recht "straff" da unten, aber kommt trotzdem dran -.-
@overkill ...absolut richtig!
...ja extra für dich...
iwie sieht das bei mir anders aus .. da sind die kunstoff-adapter und dann "normale" außenliegende Lagerschalen von GXP Lagern..is alles iwie breiter dann.. komisch.