Fotos von Klein-Holgi die zuletzt kommentiert wurden

Danke für den reich bebilderten Thread.
Wenn es deins ist, dann Glückwunsch zu diesem Bike.
Hab ich grade hochgeladen für die Youngtimer Wahl des Jahres Ein Traum mit den Spengle und der noch selteneren Upside-Down-Gabel. Gab glaub ich nur 200 dieser Gabeln. Maximal 250.
Schöner und seltener Oldtimer.
Das ist doch mal ein solides Bike.
Klein-Holgi
sehr gute Idee Die Meinung zu nem Klein ändert sich bei den Kids dann ganz von alleine Der größte hier fährt nun ein CUBE

Ja das ist mir fast klar gewesen aber coole Idee. Wollte es evtl in die Richtung bauen falls ein Kind kommt und das sollte dann ebenfalls am Anfang ein Klein haben in indirektem Sinne
Die Kiste ist verkauft. Das hab ich in ner halben Stunde selbst bepinselt damals. Bzw. Mit ner Airbrush...war mehr ein Gag als dauerhaltbar
des wäre was für mich evtl demnächst ;-p wie hast das gemacht genau?? Und frage zur Lackierung lässt du das machen oder machst du das selbst??
Guten Morgen Holger, schade ich finde es sehr schönes Bike. Aber eben man kann nicht alles behalten Ich habe mein Storck letztes Wochenende abgeholt und werde es wohl aufbauen.
Hier die Bilder wie ich es gekauft habe.
http://fotos.mtb-news.de/s/75771
Liebe Grüsse Thomas
Storck ist weg...Die Aluwippe war Serie, das Teil war im ungefahrenen Zustand. Die Carbonwippe habe ich aber damals mit verkauft. Die hatte ich mal separat besorgt und nie verbaut und mitgegeben.
Ich glaube es sind nur noch die Laufräder, die Hörnchen, Vorbau und Stütze bei mir... das Schaltwerk schmückt ein Merlin, paar andere Teile sind noch bei Boschi übrig http://fotos.mtb-news.de/p/1594915?in=set
Hallo Holger hast du das Storck noch? Ich habe gerade gesehen das ich fast das gleiche habe, nur das North Dakota. An meinem ist aber die Carbon Wippe dran
Liebe Grüsse Thomas
Hey Holger, ich sehe gerade das du ja das Gleiche hast Cool. Liebe Grüsse Thomas
Ich fang gleich an zu sabbern... Geil!
schon geil
Gaaaanz schlimm!!! :heul: