Bild zurück
Bild vor
0
DSC03139
Mehr Fotos im Album "Strock Adrenalin Atlanta":
DSC03143
DSC03139

DSC03139 im Album Strock Adrenalin Atlanta

Avatar
0
#1 MTBclassicfan (07.06.2015, 19:39)
Hallo Holger hast du das Storck noch? Ich habe gerade gesehen das ich fast das gleiche habe, nur das North Dakota. An meinem ist aber die Carbon Wippe dran
Liebe Grüsse Thomas
Avatar
0
#2 Klein-Holgi (08.06.2015, 08:02)
Storck ist weg...Die Aluwippe war Serie, das Teil war im ungefahrenen Zustand. Die Carbonwippe habe ich aber damals mit verkauft. Die hatte ich mal separat besorgt und nie verbaut und mitgegeben.
Ich glaube es sind nur noch die Laufräder, die Hörnchen, Vorbau und Stütze bei mir... das Schaltwerk schmückt ein Merlin, paar andere Teile sind noch bei Boschi übrig http://fotos.mtb-news.de/p/1594915?in=set
Avatar
0
#3 MTBclassicfan (08.06.2015, 08:14)
Guten Morgen Holger, schade ich finde es sehr schönes Bike. Aber eben man kann nicht alles behalten Ich habe mein Storck letztes Wochenende abgeholt und werde es wohl aufbauen.
Hier die Bilder wie ich es gekauft habe.
http://fotos.mtb-news.de/s/75771
Liebe Grüsse Thomas

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Klein-Holgi
02.02.2010, 17:36
06.12.2009, 22:28
1061
0
Strock Adrenalin Atlanta
Sony DSLR-A700
1/60 s ƒ/6.3 28 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden