Fotos von tomdelonge1984 die zuletzt kommentiert wurden

jetzt erkenne ich die Hecke
sauschick - gefällt mir richtig gut ! Der DPX2 in Kashima wäre halt noch die Krönung
Handelsüblicher Schrumpfschlauch 😅
Wow ... cooler Strebenschutz 👍 ist der ab Werk? Oder kann man den koofen?
yes... ich habs jetzt au !!! Megageil!!!
Sehr schönes Bike !
Wunderschönes Bike!
der aufkleber an der gabel macht sich nicht so gut.
an der bremse könntest du auch nochmal ein wenig gewicht sparen. ich find sie aber schick und das gesamtbild (außer sattel + evtl. lenker) auch!!
Ist wirklich ein geiles Norco...!!!
Wüsste ich auch gerne
der sattel ist echt ne vergewaltigung der optik eines bikes...
wer sowas designt?!
Joa, an nem anderen Sattel bin ich noch dran, weiß nur nicht welcher.
abgesehn von sattel und lenker muss ich retrospecs zustimmen
Das ist glaube ich das erste Norco das mir irgendwie gefällt.
Sieht gut aus
Also die Reifen hab ich nicht gewogen, laut hersteller wiegt der highroller 1,1kg und der swampthing 1,13kg, dazu ganz normale schwalbe standart schläuche. laufräder wiegen mit dt competition speichen und alu nippel ca 2280 gramm.
was wiegen deine Reifen ?
ich komm bei meinem Atomik auf ca. 19.5kg mit 1.35 kg pro Reifen ...