Fotos von GG71 die zuletzt kommentiert wurden

Der Wein reißts raus
👍🏽🤣
Ein Verzweigelungstat
Interessante Kombination 🤔
Es sind 2 Zweiräder dabei.
MTB hat aber mein Arzt bis auf Weiteres verboten - deshalb beide mit Motor
Ist doch dabei, auf der Insel ganz hinten links!
@Peter Parker: Fahrrad war ja schon letzten Monat, oder?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.10.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Palmbräu - lecker
Na so weit weg ist auch nicht
Okay, dachte du bist in der näheren Umgebung, da Distelhäuser 2x in deinen Bildern auftaucht. Aber es ist halt einfach ein saugutes Bier 🍺
Stuttgart
Distelhäuser! Ich wohne fast in Sichtweite zur Brauerei - von wo bist du?
Er ist mit Katzenscheisse beschmissen worden. Die Älteren kennen die Geschichte 😎
Na, der Porsche von Holgi, gegen den Brösel mit seinem Red Porsche Killer damals angetreten ist. Alles Legende bei uns hier im Norden.
Wusste nich, dass es das noch gibt. Aber gut,freut mich. Den passenden Porsche zum Bier gibt es demnächst zu ersteigern.