Fotos von Plextor die zuletzt kommentiert wurden

Danke für das Wissens-Update. Ist aber auch ein optisch heißes Bike mit Top-Technik!

Liteville find ich gut, nur mein Budget nich. Hab mir ein Normalo-29er zusammen geschraubt. Fotos kommen demnächst mal.
Genau frostydragon hat es gut erklärt, Liteville bietet diesen "RockGuard" optional für Ihre Rahmen an.
Viele verzichten wegen dem zusätzlichen Gewicht drauf, mir ist es wurscht, habe das Schaltwerk dadurch optimal geschützt.
joah soll einfach nschutz fürs schaltwerk sein, zum einen halt äste und so davon abführen und zum anderen ne stabilisierung gegens abreissen
Wofür ist der Syntace-"Bügel" vom Schaltwerk zur Kettenstrebe? Mehr Steifigkeit? Noch nie gesehen.
Aktuell hinten Fat Albert 2,4(front) Trailstar und vorne Hans Dampf 2,35 Trailstar.
was hast montiert ? 2,4` er hab ich drauf. Baron oder MKII ?
Schönes Rad, ich habe jetzt am Samstag wieder gemerkt, wenn man das 601 "artgerecht" bewegt langt (mir) FA oder HD nicht aus, müssen dickere Pellen drauf.
danke danke
Dein 601er ist aber auch nicht ohne! Sehr geiler Aufbau!
langer Cage bei der Kombi Kassette und Kurbel, leider ja. Lyrik, mehr brauch ich nicht (noch nicht) für meinen Einsatz. Rändelschrauben vom Schlauch werden doch überbewertet :-) Ohne dieser Überwurfmutter erhält das Ventil etwas Spielraum, kann sich etwas schrägstellen, ergo Ventil reißt nicht so schnell ab.
Ist der LRS nicht ein wenig zu viel des Guten? Und Lyrik, hmmm? XTR long Cage, muss doch auch nicht sein bei 2fach, oder? Der Winkel der Bremshebel gefällt mir :)
Puhh das ist krass :eek: :daumen: Griffe würd ich aus gebrauchstechnischen Gründen Schwarze drauf schrauben..
vielen Dank für die Blumen :-) Hoffe bin nun nach 301 angekommen ..... ?
Geiles Gerät! Gefällt mir sehr gut!!
So, nun musste das Portemonaie dran glauben.
Ist zwar nicht in der geilen Farbe (milky green), aber hauptsache ein STEREO!
ein Fully nach meinem Geschmack
mal so richtig eingesaut aufhängen kommt bestimmt auch gut, gibt nen bisschen Kontrast auf der Wand
Ja das Stereo ist ein tolles Bike, wobei ich das Orange Stereo noch etwas schicker fand

Mit an der Wand, ja da muss "Mann" sich halt durchsetzen, wobei das auch meine Jungesellenbude war.

Wohn nun mit meinem Mädel zusammen in einer größeren Wohnung und ja es hängt wieder ein Liteville 301 an der Wand, jedoch in "meinem" Zimmer (Büro)
Ich beneide dich!
Ich finde das Stereo genau in der Farbe einfach scheiße geil!!!
Leider hat es dafür nicht in meinem Portemonaie gereicht!

Sehr geiles Teil!
Die Idee mit dem Aufhängen finde ich auch genial, aber da macht meine Frau nicht mit!