Somnus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Somnus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Ausritte 0 Bilder
no_thumb Dämpferschutz 0 Bilder
no_thumb Neue Felgen 0 Bilder
no_thumb Neues Stereo 0 Bilder

Neueste Kommentare von Somnus

Der ganz links. Heißt der zufällig Jörg?
Das du die Tricks kennst, ist mir klar. Mir ging es eher um ein Ersatzteil für deinen lahmen Gaul: Gebrauchter Rahmen oder Schwinge etc...

Das mit den Einsatzbereichen sehe ich genauso! ;o)
Wie war das neulich noch?
"Einsatzbereiche werden maßlos überberwertet"

Ne, mal Spaß beiseite. Wenn es ein Ermüdungsbruch ist und das kann man ziemlich genau bestimmen, dann ist das in JEDEM Fall ein Garantiefall! Wenn es allerdings in dem Bereich eine Beschädigung des Rahmens gegeben hat, die müsste aber schon heftig sein, dann wird's in der Tat schwierig.

Ich würde mich erst mal dumm stellen. Eine Beschädigung an der Stelle des Bruches kann auch durch den Sturz in Folge des Bruches entstanden sein! ))

Ich habe gute Bekannte in zwei großen Fahrradläden. Ich höre mich mal um.
So, nun musste das Portemonaie dran glauben.
Ist zwar nicht in der geilen Farbe (milky green), aber hauptsache ein STEREO!
Ich beneide dich!
Ich finde das Stereo genau in der Farbe einfach scheiße geil!!!
Leider hat es dafür nicht in meinem Portemonaie gereicht!

Sehr geiles Teil!
Die Idee mit dem Aufhängen finde ich auch genial, aber da macht meine Frau nicht mit!
Auch in Rot ne saugeile Kiste!!!
Ihr immer mit euren Helmen!
Komisch, sieht aus wie Meins?!

Fotos auf denen Somnus markiert wurde

Somnus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Somnus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"