Fotos von neto die zuletzt kommentiert wurden

cool danke.
selle italia slr tt gestripped
cooles rad! welcher Sattel ist das denn?
die achse wird von zwei runden einsätzen aufgenommen. durch drehung dieser kann man die kette spannen
wie spannt man die Kette? Ich meine ohne Langlochaufnahmen
Sehr guut!
hammer bike :daumen:
gute idee! werd ich mal probieren :daumen:
würde noch ne schmale Halflink Kette drauf machen, damit die die Kettenstrebe kurz fahren kannst, wirkt sich nochmal durchaus positiv aufs Händling aus ;)
richtig hübsch :daumen:
Mega ! :daumen:
richtig sick,anderen lrs
absolut race, besonders mit den clicks :D sehr geiles ding viel spass damit! :daumen:
fein fein fein !
der stand ist ja mittlerweile auch nicht mehr aktuell. änderungen: - dicke schläuche (sv13) - dicke reifen (nn und rr in der gatestar mischung) - leitungen gekürzt - vorne 180er scheibe - odi ruffian mx griffe - war zwischenzeitlich mal mit 4 ritzeln unterwegs, das sind jetzt aber auch wieder alle neune ;) ist jetzt mehr als allzweckwaffe ausgelegt :)
welche ändrungen haste denn gemacht ?
nein, bin nicht im first-ride-programm involviert, sind die reifen die man ganz normal kaufen kann. in der original-auflösung siehst du auch den zusatz "inspired by". die richtigen first-ride-reifen haben glaube ich auch blaue streifen auf lauffläche oder seitenwand... winterberg :) kann am eröffnungs-wochenende aber leider noch nicht hin...
sehr schön! first ride? gesponsort?
Nice one! Bald wieder Winterberg! :)