Fotos von baschdl.waschdl die zuletzt kommentiert wurden

bis auf die grüne kritzelei würd ich des unter die kategorie perfektes streetbild unterordnen!! siiiiick!
naja badschl das mit den viedeo der wo das macht is ja nur noch bescheuert im kopf. rad is sau geil ;)
sehr nice, was wiegts eig ^^
haha terrorfahrrad :D
wie schon erwähnt auf facebook, sau hoch und sau gut :daumen:
was ist das für ein rahmen und von wo hast du ihn ? Gefällt mir doppelt :Daumen:
gutes pic ;) aber irgiwe will der bei mir im gehirn einfach nich funktionieren :D
hat sich zum '10er ja nicht wirklich was getan, außer der integrierten pivotal-aufnahme. :p aber schön sind capitals auf jeden fall!
ahh noch ein Capital ;) :daumen: xD ist das der Beacon Mid seat? sieht aus wie der Sattel den ich hab Welche griffe sindn das? Odsy Griswald? Derbes Rad :love: ich liebe den 2011. Capital einfach
der capital ist eh der geilste rahmen der welt !
haha ja fetti du weist bescheid ;)
nix da, der soll mal lieber bei 24er bleiben!
du brauchst ein 26" Rad :P