Fotos von kleimalo die zuletzt kommentiert wurden

jo kalsmunt
was is damit? :D
Big Hit FSR 1er Rahmen in Winterberg
ich hatte doch den rückenprotektor an..also könnt ihr nich meckern,dass ich komplett ohne fahre! in den rennläufen hab ich dann noch die ellenbogenschützer an..in wildbad bin ich im seeding auch mit kompletten jacket gefahren..also versteh ich net,wieso ihr immer rummosert.is doch jedem das seine,wie er fährt! und wenn man sich halt mal latzt,tuts kurz weh und man kann weiter fahren!
find das mit der protektoren pflicht auch totaler schrott, im worldcup kann's sich ja schließlich auch jeder aussuchen! sobald ich so'ne scheeeeiiiiißßßß fu...ing jacke anziehe kann ich nicht mehr soooo fahren wie ich's sonst tu....fühle mich total eingezwängt, unwohl und und und! helm, knieschoner und handschuh solten doch voll ausreichen!
hatte den tag nen leatbrace vom kumpel anprobiert, ich hätt'ne mir am liebsten vom hals gerissen soo hats mich gestört...fühlte mich wie im vogelkäfig
der nilsssssssssssssssss, racerdude
sicherheit kostet nunmal. dann kannste ja bei bremsbelägen, reifen, ketten usw sagen: die müssen billiger sein, nutzen sich ja auch ab
bzw nich das teuerste vom teuersten, weil teuer nicht gleich gut...
hab für mein assault suit auch nur 50€ gezahlt und das sitzt spitze und stört mich nich wirklich... und wems mit protektoren zu warm wird hat halt pech... wem beim sport nich sowieso warm wird macht einfach was falsch
ich hab ein saftyjacket von ebay für 70 euro,sizt perfekt is angenehm zu tragen und schüzt mehr als gut. also es muss nich immer das beste vom besten sein
661 is doch zb garnich mal so unmöglich teuer...
jo das is ja alles richtig ... nur ich finde es ein undig(!!) das dann due protektoren so brutal teuer sind!! ihr könnt mir ned erz das es die material kosten sind oder sonst was ! sauerei!
da hast du recht, das finde ich auch unter aller sau. es gibt hier genug idioten die der meinung sind: die pro´s fahren ohne panzer, da brauche ich das auch nich. könnte ich die pro´s auch für schlagen. vorbildfunktion und so. sehr geil is auch immer die ausrede: "der panzer schränkt mich so ein." tipp: mal nen richtigen kaufen, meine pressure suit merke ich kaum, mehr so garnich. und dass es damit n bissche wärmer is is auch klar, aber da gewöhnt man sich dran.

achja, und der vergleich mit und ohne gummi vögeln is jawohl sowas von strunzdumm, das geht garnich
aber was ich nich verstehe, dass die leute im seeding ohne handschuhe verbieten bekommen zu starten und die ganzen pros ohne jede protektoren fahren dürfen...
das ist ja auch ganz klar.

ich fahr grundsätzlich ja auch mit allem protektoren auch wenns warm is.
muss man halt mehr wasser trinken.

ich könnte keinen ernsthaften trainingslauf ohne proteks fahren, da ich ja im training sachen probier bei denen ich mir noch nicht 100prozent sicher bin ob sie klappen.
also ich denke uns kann es total egal sein wenn leute sich schwer verletzen oder generell verletzen, wir weisen nur freundlich drauf hin und wie man gesehen hat alle die keine handschuhe hatten durften beim seedingrun oder finalrun nich starten was ich auch korekt so finde da die regeln nich ohne spass aufgestellt worden sind.
fickt ihr einen genauso an der im fahrerlager bisl mim downhiller wheelies zieht odern bunnyhop macht?
nicht nur die protektorenlosen fahrer haben eine gewisse mentale retadierung gezeigt, auch die idioten die es oben hätten prüfen sollen...