Fotos von schF. die zuletzt kommentiert wurden

ich hab an meinem cowan ds conti race king und find das ganz gut universell...
@KonaRider: Gefällt mir auch! Aber das find ich geiler mit den weißen Parts ;) @Zero: Warum sollten sie? Leichte Bikes find ich allgemein besser weil sie handlicher und nicht so träge wie ein 18kg-Monster sind!
unter 12 kg fahren sich slops scheise
der rahmen sieht echt gut aus :daumen: , des ein oder andere könnte man noch verbessern @hauptstadtbiker: http://fotos.mtb-news.de/p/1048055 selber rahmen nur anders aufgebaut
Immer nur die falschen Jahrgänge angeguckt. So Jungs, ich geh mir jetzt einen neuen Rahmen bestellen ;)
je nachdem was das für laufräder sind kannst du wahrsch an laufrädern und vor allem pedalen einiges an gewicht einsparen an den kurbeln wahrsch auch
lack ist serie so beim 2010er
Das erste Kona(!) was mir wirklich gefällt. Rahmen ist selber entlackt oder kann man den so kaufen? Ich hab den bis jetzt nur mit hässligen Lack gefunden... :(
Maxxis Larsen TT machen sich meiner meinung nach zum Dirt fahren ganz gut bzw. man hat grip und sie rollen auch gut kann man auch mal durch den wald schürn oder pumptrack fahren und wenn es feucht ist sind die zum dirt fahren auch top finde ich. und die sind auch nicht besonders schwer.
jop in größe m
Nächste Woche stell ich noch mal ein aktuelles Foto rein mit neuem Sattel, na und der Bashguard is ja schon ab.( Sieht man noch net auf dem Bild) Hatte auch an andere Reifen gedacht- Was könnt ihr empfehlen zum Dirten und naja slop halt.
aba die teile kommen ja eh weg ;)
Sattel, Bushgard is hässlich der rest porno :daumen:
hatte ich auch überlegt mir das 2010er zu holen aber dann kamm der 09 rahmen ,ist das von dem e.bay händler für 1100€??