Fotos von Lukas92 die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Bike! geiles Pic!
@DirtyBiker
Danke, die sind von Unabux
www.unabux.com
Geile Socken!
Sehr geile stimmung auf dem Bild!
Das Rad steht zum Verkauf, falls jemand Interesse hat einfach eine Pm schreiben
das ganze steht zum Verkauf...eventuell auch in Teilen, einfach ne pm schreiben
Es gefällt mir ausenehmend gut.Was ist das für ein Kettenstrebenschutz?
Der Kettenstrebenschutz wurde heute gegen etwas professionelles von csixx getauscht
Schickes Voltage!
Ist das ein 241er Dämpfer? wenn ja musstest du eigenbau Dämpferaufnahmen montieren um die originale geo zu erreichen?
Wunderschöner Aufbau, aber diesen Kettenstrebenschutz finde ich echt schrecklich und abwertend! Warum so ein schönes Bike mit Mühe zusammengestellt und dann den Hinterbau mit popeligen Panzerband abgeklebt? Da gibt es doch sicherlich schönere Alternativen. Trotzdem
Bestes Voltage!
hammer geil,top!!!
andere kettenführung dann top!
sieht top aus !!!
scheiß todessprung aber schicket bild
lil sam hill