Fotos von lioznnep die zuletzt kommentiert wurden

4m drop mit nem Citybike?
hmmm aluspeichen? intressant, weiss nich ob ich dem so trauen würde farblich aber ne geile sache und sauleicht o.o
http://www.rst.mp-all.de/eisp.htm sehr gute anleitung
Sehr gute Lektüre! Kann ich jedem empfehlen :daumen:
Tip: http://www.amazon.de/Die-Kunst-Laufradbaus-Gerd-Schraner/dp/3856541012/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1320596711&sr=1-2
da hat wohl jemand an einklappbare spiegel gedacht :D
die speichen und nippel sind von radsport erdmann wie der titel schon sagt erster versuch, das die einen unbedingt nach außen müßen und die anderen nach innen, wusst ich nich, solch eine infos hatte ich nirgends gefunden, beim nächsten versuch probier ichs mal, bin bis jetzt froh keine höhenschlag drin zu haben, und nur noch ein minimalen seitenschlag
LordLinchpin hat recht , aber wo hast Du die blauen Speichen denn her? ;)
falsch, aussenspeichen sollten nach vorne laufen, zugspeichen innen sind nicht optimal
haha das gleiche radd hab ich auch :D nur ich hab nen alten dh lenker von mir drauf gemacht :D und mein gepäckträger ist hin.... kommt davon man leute strack aufm gepäckträger mitnimmt :D.... naja hauptsach bringt von a nach b
und dann noch ne 0,01 megapixel cam dass es aussieht wie ein screenshot ^^
:lol: :daumen:
meine güte... die haben sich auf den boden gelegt,- u. einer hat das foto gemacht.
haha gute nacht kniescheibe :D
die ganzen teile kommen doch aus dem rennsport.... :rolleyes: ;)
auch in der formula student. da wird eig. hauptsächlich bikedämpfer eingesetzt. ccdb, fox, auch bos hab ich schon gesehen :daumen:
da hat wohl jemand zu viel geld.... 4x 719 euro :-o ! haben wollen!