Fotos von Scalpi die zuletzt kommentiert wurden

Quatsch, Geile Reifen, geile Spynergy Xyclone Disc Lefty Laufräder. Alles gut gemacht. Sehr sehr schön!
geiles teil nur leider is der falsche reifen drauf
142Gramm mit relativ schweren KCNC Alu/Ceramic 11er Röllchen
ich liebe dein schaltwerk!
oh ja^^ gewicht wäre interesant <150gramm?
Optisch würde dieser perfekt zum Bike passen - ein Ax LRS wäre die Krönung
Schlauchreifen hin, Schlauchreifen her - die Dinger sind super-vor allem kann man mit nen Platten weiterfahren-das bekleben ist eine ander Sache.
sehr schöne Arbeit
sieht geiler aus als das 2011er Modell
@ Der Yetiman

Warum???
Ich habe in meinem Flash den DT Swiss XRC-1250 Carbon Disc verbaut und der ist so weich und fährt sich so schwammig das er demnächst rausfliegt.
Und als Nichprofi ohne Sponsoren einen Schlauchreifen am MTB fahren - Lass mal gut sein
Gefällt sehr gut
Richtig geiles Scalpel - fehlt nur noch ein Carbon LRS
Richtig so, gebrauchte Teile und dann noch aus der Bucht -die gehören nicht ans Bike
NUR NEUTEILE aber auch nur bei 100% igen positiv Verkäufern
nö-verpasst/zu teuer für gebraucht
Schönste Scalpel hier im Forum
@lion77

schraub doch mal Deinen Sattel ab und reite Deinen Hobel selber ein
...nee lass mal, mein Hintern hat auch seinen Stolz
Kanst ja auch mal mein Bike 'Einreiten'
sehr schön!